Die Suche ergab 3 Treffer

von Sancho
3. November 2017 13:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Polizeibeamten
Antworten: 1
Zugriffe: 3627
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Polizei HQ Kavala 54763 Kavala Altis 07.06.2017 Polizei Büro Gorgtown Sancho da Santamaria 56453 Kavala Bewerbung zum Polizeibeamten. Altis-Zeitungs-Ausgabe vom 01.06.2017. Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Ausbildung als Polizeibeamter eigne ich mich weil ich sehr Teamfähig bin und auch in an...
von Sancho
11. Juli 2016 00:04
Forum: Jobbörse
Thema: Mein laden
Antworten: 0
Zugriffe: 2457
Germany

Mein laden

Hallo Bürger von Altis Mein Name ist Sancho, ich habe mich entschlossen einen laden auf der Insel zu eröffnen in diesem laden wir es alles geben was das Rebellen Herz begehrt von Cop Items bis zu Cop Waffen, alles zu einem guten preis bei Interesse melden sie sich telefonisch bei mir. Ich suche imm...
von Sancho
25. Juni 2016 23:59
Forum: Archiv
Thema: Feuerwehr Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 1734
Germany

Feuerwehr Bewerbung

Sehr geehrte Feuerwehr Leitung Sehr geehrte Regierung RP: Ich bin 25 Jahre alt und bin im Athira Krankenhaus geboren. Mit 14 Jahren bin ich der Jugendfeuerwehr Athira beigetreten. Schon damals merkte ich schnell mein Talent. Mit 18 Jahren habe ich eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht und habe sie m...