Die Suche ergab 2 Treffer

von Sh3ggio
29. Juni 2016 22:53
Forum: Abgelehnte Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 2809
Germany

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter Sehr geehrtes Serverteam, mein Name ist Max bin 16 Jahre alt und ich Wohne zurzeit in Baden-Württemberg in der Nähe von Würzburg. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und bin am PC. Ich bin Mindestens am Tag 3-4 Stunden Online, am Wochenende natürlich mehr. Deswege...
von Sh3ggio
26. Juni 2016 20:20
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung zum Medic
Antworten: 1
Zugriffe: 1681
Germany

Bewerbung zum Medic

Bewerbung zum Medic Roleplay: Tim Ivonitsch Am Felsenkeller 24. 07980 Sofia Medicstelle Kavala Bad Reichsweg 1 03812 Kavala Sehr geehrte Damen und Herren der Medicdirektion, nachdem ich jetzt meine Ausbildung in Kavala als Medic endlich geschafft habe, möchte ich mich bei Ihnen als Medic bewerbe, in...