Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernhard Bernstein
28. Juni 2016 20:09
Forum: Feedback
Thema: Feuerwehr Wünsche
Antworten: 0
Zugriffe: 2435
Germany

Feuerwehr Wünsche

Guten Tag an alle, ich bin die neue Fachkraft der Feuerwehr und mir sind da so einige Sachen aufgefallen. Mir gefallen die Skins, Fahrzeuge und Helikopter sehr. Möchte aber eine Verbesserung wegen den Gehaltscheck und den Itempreisen machen. Der Gehaltscheck mit 6,750 ist eindeutig zu wenig. Ich wär...
von Ernhard Bernstein
27. Juni 2016 09:28
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1769
Germany

Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr

Ernhard Bernstein Landstraße 50 50783 Athira Ums Eck 22 30467 Kavala Personalabteilung Feuerwehr Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr Sehr geehrte Damen und Herren, in der Kavala Post habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich hiermit für die Stelle als Fachkraft für die Feuerwehr. M...