Die Suche ergab 4 Treffer

von Nimilex
25. September 2016 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Architekt
Antworten: 3
Zugriffe: 11406
Germany

Re: Architekt

Melde dich doch am Dienstag den 27.09.16 um ca. 19:00 Uhr auf dem CHRONICALS Ts bei mir,

Grüße Alex
von Nimilex
4. August 2016 17:51
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung zum Notartzt auf Altis
Antworten: 2
Zugriffe: 2201
Germany

Bewerbung zum Notartzt auf Altis

Liebe Community, Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf Altis bewerben. Ich heiße Alexander mein Ingame-Name lautet in Arma Alexandr ich komme aus Baunach einer kleinen Stadt ca. 5 Km von Bamberg entfernt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Wissenschaftliche Experimente in meinem Keller-Labor...
von Nimilex
4. August 2016 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Entschuldigung an die Community
Antworten: 2
Zugriffe: 3501
Germany

Re: Entschuldigung an die Community

Ich kann mich Hier John Smith nur anschließen, finde es auch toll dass du auf die Community zugehst und dich entschuldigst. Ich persönlich finde, dass dies nicht alltäglich ist und denke, dass viele diese entschuldigung annehmen werden.

Grüße,

Alex

(Ps: Ich freue mich schon auf die Rundflüge ;D )
von Nimilex
3. Juli 2016 22:05
Forum: Angenommene Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Architekten
Antworten: 1
Zugriffe: 2626
Germany

Bewerbung zum Architekten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Alexander mein Ingame-Name lautet Nimilex ich komme aus Baunach einer kleinen Stadt ca. 5 Km von Bamberg entfernt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Wissenschaftliche Experimente in meinem Keller-Labor (Hauptsächlich Kernphysikalisches Zeugs), sowie an m...