Die Suche ergab 2 Treffer

von Rene Crank
7. Juli 2016 16:49
Forum: Abgelehnte Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung zum beitritt der CHRONICALSde Community als Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 2822
Germany

[Abgelehnt]Bewerbung zum beitritt der CHRONICALSde Community als Supporter

Sehr geehrtes CHRONICALSde-Team, hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Mein Name ist René und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in dem schönen Nord-Rhein-Westfalen. Ich bin mit viel Freude und Leidenschaft an diesen Server herangegangen. Nun wollte ich dem Server etwas zurückgeben und mich um Fragen...
von Rene Crank
7. Juli 2016 16:36
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für denn beitritt der Polizei
Antworten: 2
Zugriffe: 1952
Germany

Bewerbung für denn beitritt der Polizei

RP-Teil: Name: René Crank Alter: 29 Jahre Wohnort: Salzstr. 12 Steuer-Identifikationsnummer (Arma 3 PID): 76561198217056989 Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist René Crank, ich bin 29 Jahre jung und hiermit möchte ich mich auf eine Stelle bei der Polizei bewerben. In meiner vergangen Zeit me...