Die Suche ergab 9 Treffer

von j_dee463
29. Juli 2016 12:18
Forum: Jobbörse
Thema: ADB | Begleitschutz für Zivilisten
Antworten: 0
Zugriffe: 2670
Germany

ADB | Begleitschutz für Zivilisten

https://s31.postimg.org/rxb36foqz/blitz.png Einwohner von Altis, wir möchten euch anbieten, euch bei euren Exkursionen zum Farmen, zum Jagen, etc. zu begleiten, solltet Ihr euch bedroht fühlen und nicht in der Lage sehen, euch selbst ausreichend gegen Überfälle zu verteidigen. Sprecht hierzu bitte ...
von j_dee463
29. Juli 2016 11:10
Forum: Feedback
Thema: Massenverarbeitung von Gütern
Antworten: 1
Zugriffe: 2953
Germany

Massenverarbeitung von Gütern

Nochmal guten Morgen, wäre es eventuell möglich, eine Massenverarbeitung von Gütern einzurichten? Ich stelle mir das vor wie die Garagen: Man spricht einen NPC beim Verarbeiter an, wählt sein beladenes Fahrzeug aus und lässt die Waren umwandeln (es müssen natürlich die zum Verarbeiter passenden Güte...
von j_dee463
29. Juli 2016 11:03
Forum: Feedback
Thema: ADB | Beantragung einer Gangarea auf der Insel
Antworten: 0
Zugriffe: 2369
Germany

ADB | Beantragung einer Gangarea auf der Insel

Guten Morgen, ich würde gerne für unsere Gang ADB einen eigenen Unterschlupf ähnlich den Rebellenaussenposten, die über Altis verstreut sind, beantragen und wollte mich mal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist und was wir dafür erfüllen müssen. Wir haben als Stützpunkt den Berg Thronos und die Bu...
von j_dee463
27. Juli 2016 16:49
Forum: Gangvorstellungen
Thema: ADB | Altis Devils Brigade
Antworten: 1
Zugriffe: 3109
Germany

Re: ADB | Altis Devils Brigade

Aktuelle Bündnisse & Feden: Gruppierung DC | Die Creatoren Status: Verbündet Grupierung DAR| Dönerbuden auf Rädern Status: Verbündet Grupierung TGN| TrueGamerNetwork Status: Verbündet Grupierung HBG| HerzBlutGaming Status: Neutral Gruppierung SSquad | SuicideSquad Status: Krieg | Sämtliche Mitgl...
von j_dee463
27. Juli 2016 16:18
Forum: Gangvorstellungen
Thema: ADB | Altis Devils Brigade
Antworten: 1
Zugriffe: 3109
Germany

ADB | Altis Devils Brigade

https://s31.postimg.org/rxb36foqz/blitz.png Einwohner von Altis, ihr mögt von uns und unseren Aktionen bereits gehört haben. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns offiziell vorstellen. (Einzelnachweise: https://forum.CHRONICALS.de/viewtopic.php?f=22&t=119 https://forum.CHRONICALS.de/viewtopic.ph...
von j_dee463
26. Juli 2016 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: [EPIC/SUCCESS] Das Attentat auf den Präsidenten 25.07.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 2500
Germany

[EPIC/SUCCESS] Das Attentat auf den Präsidenten 25.07.2016

Einwohner von Altis, es ist an der Zeit, dass wir uns zu erkennen geben. Wir, die Altis Devils Brigade (ADB), haben am gestrigen Abend ein weiteres, spontanes Attentat auf den Präsidenten verübt. Einige von euch mögen live vor Ort gewesen sein, andere haben davon vielleicht gehört. Wir haben den Prä...
von j_dee463
24. Juli 2016 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: [EPIC/EPIC FAIL] Das Attentat auf den Präsidenten 24.07.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3136
Germany

[EPIC/EPIC FAIL] Das Attentat auf den Präsidenten 24.07.2016

Guten Morgen, auf anonymen Wege hat mich ein Bekennerschreiben zu dem am heutigen Morgen gegen 1:16 stattgefundenen Attentat auf den Präsidenten erreicht: "Einwohner von Altis, wie Ihr sicher gehört habt ist unser Attentat auf den Präsidenten, das während seiner heutigen Rede auf dem Marktplatz...
von j_dee463
24. Juli 2016 10:17
Forum: Feedback
Thema: Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)
Antworten: 1
Zugriffe: 2973
Germany

Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)

Guten Sonntag-Morgen liebe Altisianer:D Wäre es möglich, eine Sicherheitsabfrage auf dem Server einzubauen, so dass vor dem Verkauf eines Fzg an der Garage oder dem Schrotthändler ein neuer Dialog a lá "Wollen Sie Fzg. xxx wirklich für yyy$ verkaufen?" angezeigt wird und bestätigt werden m...
von j_dee463
15. Juli 2016 16:58
Forum: Stell dich vor!
Thema: TWM ist auf dem Server gelandet
Antworten: 1
Zugriffe: 8838
Germany

TWM ist auf dem Server gelandet

Guten Tag, gestern bin ich hier auf dem Server angekommen, und habe mich inzwischen auch ganz gut eingelebt, also ein freundliches Hallo an alle! :D Mein Name im Spiel ist TWMazzakre (TWM oder Mazza), im Reallife heiße ich Sven und bin inzwischen 30 (keine Kommentare bitte xD)... Eines meiner Hobbys...