Die Suche ergab 2 Treffer

von NicoKinga
27. Juli 2016 12:41
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Sanitäter
Antworten: 1
Zugriffe: 2244
Germany

Bewerbung als Sanitäter

Ich bin Nico Kinga und wollte mich für den Job Sanitäter bewerben. Ich bin ein armer Junge der sich von der Straße hoch gearbeitet hat. Mein traum war es immer ein Sanitäter zu werden weil man so viel Disziplin haben muss und Respekt vor der Anstrengung die man an den Tag bringen muss. Und ich liebe...
von NicoKinga
26. Juli 2016 13:20
Forum: Archiv
Thema: Polizist Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2931
Germany

Polizist Bewerbung

Hallo, Ich bin Nico Kinga und wollte mich für den Job Polizist bewerben. Ich bin ein armer Junge der sich von der Straße hoch gearbeitet hat. Mein traum war es immer ein Polizist zu werden weil man so viel Disziplin haben muss und Respekt vor der Anstrengung die man an den Tag bringen muss. Und ich ...