Die Suche ergab 2 Treffer

von Malte Huber
21. September 2016 14:32
Forum: Gang Area
Thema: Adiuva Nos
Antworten: 5
Zugriffe: 4976
Germany

Re: Adiuva Nos

Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Aleksey Kovlow und ich bin 22 Jahre alt Ich komme ursprünglich aus Sofia und war schon immer ein kleiner waffennnarr ich kann sie auseinanderbauen warten reinigen und wieder zusammensetzten nur mit dem schießen klappt es nicht so ich habe ihre s...
von Malte Huber
28. Juli 2016 13:51
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung von Aleksey zur Ausbildung als Polizeibeamter
Antworten: 1
Zugriffe: 1847
Germany

Bewerbung von Aleksey zur Ausbildung als Polizeibeamter

Liebe Herren und Damen der Polizei Altis Hiermit möchte ich Aleksey Kovlow mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben dies ist mir eine Herzensangelegenheit da Recht und Ordnung wahren möchte und dafür ist nunmal die Polizei der Beste Ansprechpartner Ich habe bereits eine A...