Die Suche ergab 28 Treffer

von DerEisMann
16. Oktober 2016 16:34
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung zur Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 4875
Germany

Re: Bewerbung zur Polizei

Hay Helmut Meier, Er meinte ja das dir in innerhalb von 48Stunden geantwortet wird bis jetzt sind etwa 24Stunden vorrüber also hat er noch etwas spielraum. Wenn du innerhalb der nächsten 24Stunden keine Antwort bekommst würde ich einmal im TeamSpeak3 nach fragen. MFG DerEisMann ---------------------...
von DerEisMann
14. Oktober 2016 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback:
Antworten: 0
Zugriffe: 3509
Germany

Feedback:

GutenTag, Mein Name ist DerEisMann und ich spiele schon rechtlange auf dem CHRONICALSde Arma 3 Server. Ich kam auf dem Server 1Woche nach seinem erscheinen. Ich habe mit diesem Serverschon viel durchgemacht und zahlreiche Momente der Freude auf diesem Servererlebt. Ich habe allerdings auch auf diese...
von DerEisMann
14. Oktober 2016 18:45
Forum: Feedback
Thema: Feedback:
Antworten: 0
Zugriffe: 3275
Germany

Feedback:

GutenTag, Mein Name ist DerEisMann und ich spiele schon rechtlange auf dem CHRONICALSde Arma 3 Server. Ich kam auf dem Server 1Woche nach seinem erscheinen. Ich habe mit diesem Serverschon viel durchgemacht und zahlreiche Momente der Freude auf diesem Servererlebt. Ich habe allerdings auch auf diese...
von DerEisMann
12. Oktober 2016 13:47
Forum: Feedback
Thema: Feedback zum Altis Life Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3528
Germany

Re: Feedback zum Altis Life Server

Hay Nico,

Super Idee... ich fände es cool wenn sich da ein paar leute finden würden die dies übernemen würden.

MFG [TGN] DerEisMann
von DerEisMann
8. Oktober 2016 18:09
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag (neue Ausrüstung)
Antworten: 3
Zugriffe: 4229
Germany

Re: Vorschlag (neue Ausrüstung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich das nun endlich neue Klamotten etc. eingebaut werden.
Meine kurze Frage an die Projekt Leitung. Werden auch neue Fahrzeuge kommen ?

MFG [TGN] DerEisMann
von DerEisMann
7. Oktober 2016 18:24
Forum: Gang Area
Thema: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang
Antworten: 4
Zugriffe: 5356
Germany

Re: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Hay Lucas(Frank Maier), Wir freuen uns dich bei unser Gang/ bei der Privat Arme der TrueGamerNetwork-Cooperation begrüßen zu dürfen. Du bist vorerst bei der [TGN] als Member gelistet. Du bist von nun an 1 Woche auf Probe in unserem Unternehmen aufgenommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen darf und...
von DerEisMann
7. Oktober 2016 17:46
Forum: Jobbörse
Thema: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 3341
Germany

Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Guten Tag, wir von der TrueGamerNetwork Gang suchen noch Member. Wenn sie sich Interessieren bzw. Interesse an einem Job haben der Spannend und Abechslungsreich ist, wo man sogar evt. noch etwas dazu lernen kann, dann sind sie bei uns genau richtig. Der TrueGamerNetwork Gang. Wir bieten ihnen: Ein S...
von DerEisMann
7. Oktober 2016 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 3210
Germany

Re: Vorschlag

Guten Tag Herr Niko,

ich habe dazu so wie sie die selbe meinung und würde mich darüber feuen wenn sie evt. bei meiner umfrage teilnemen würden.

Post: viewtopic.php?f=22&t=290

MFG [TGN] DerEisMann
von DerEisMann
6. Oktober 2016 18:11
Forum: Entbananfragen
Thema: Entbanung Chio Lanzo
Antworten: 3
Zugriffe: 8133
Germany

Re: Entbanung Chio Lanzo

Guten Tag,

in den REGELN sehen sogar 1,5KM aber ich finde es gut das du vorhast wieder auf dem Server zu spielen.

MFG [TGN] DerEisMann
von DerEisMann
6. Oktober 2016 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Reise Resort Altis
Antworten: 1
Zugriffe: 3091
Germany

Re: Reise Resort Altis

Guten Tag,

ich glaube es ist eine gute Idee doch mit 0 leuten um 18:00Uhr in der woche wird das sehr schwierig.

MFG [TGN] DerEisMann