Die Suche ergab 2 Treffer

von Ali Bumbali
5. August 2016 20:27
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für die Polizeibehörde Kavala
Antworten: 3
Zugriffe: 3170
Germany

Re: Bewerbung für die Polizeibehörde Kavala

Bewerbung als Polizist der Insel Altis Sehr geehrter Herr Mason, Da ich sehr interssiert bin an einem Platz an ihrer Polizeistaion, möchte ich mich mit dieser Bewerbung ihnen Vorstellen. Mein Name ist Ali Blumbali ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kavala. Ich lebe hier mit meiner Frau in einem Haus...
von Ali Bumbali
5. August 2016 18:03
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für die Polizeibehörde Kavala
Antworten: 3
Zugriffe: 3170
Germany

Bewerbung für die Polizeibehörde Kavala

Sehr geehrter Damen und Herren, um etwas für die innere Sicherheit unseres Landes beizutragen,möchte ich mich nunsehr gerne nach meinem erfolgreichen Realabschluss im Juli 2014 für eine Ausbildungin Ihrer Polizeibehörde Kavalamit Standort in Altis bewerben.Wie es sein muss ein Polizist zu sein, konn...