Die Suche ergab 3 Treffer

von lucas1505
8. August 2016 14:48
Forum: Entbananfragen
Thema: unban
Antworten: 2
Zugriffe: 3425
Australia

Re: unban

und habe jetz die regeln gelesen! :D
von lucas1505
8. August 2016 14:45
Forum: Entbananfragen
Thema: unban
Antworten: 2
Zugriffe: 3425
Australia

unban

Hallo lieber john ich würde mich gern enschuldigen für meine fehler ich habe grund los leute und andere sachen umgefahren aber ich habe arma erst neu und muss mich noch an die steuerung gewöhn wir haben in der save zone paar leute ausgeraubt weil ich und paulo nicht wussten bis wo die save zone war ...
von lucas1505
8. August 2016 02:37
Forum: Archiv
Thema: meine bewerbung war weg also hier meine neue
Antworten: 2
Zugriffe: 3265
Australia

meine bewerbung war weg also hier meine neue

hallo mein name ist lucas und ich bin 14 jahre alt Ich möchte gerne Rettungssanitäter werden um Menschen die Hilfe benötigen zu helfen und zu Retten ich habe viel erfahrung weil ich bei der jugendfeuerwehr bin und ich gerne helfe bin ein aktiver spieler in der woche 8 stunden am wochenende 10stunden...