Die Suche ergab 3 Treffer

von newadaalex
17. September 2016 15:55
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Feuerwehrmann
Antworten: 1
Zugriffe: 2802
Germany

Bewerbung als Feuerwehrmann

IN Game: Ich Herr Herr bin 35 Jahre alt und Wohne seit drei Wochen in Altis. Ich habe vorher in Deutschland Gelebt wo ich ein Professor Titel in Fachrichtung Notfallseelsorge absolviert habe. Ich Bin Umgezogen weil ich hier eine Freundin Gefunden habe und zu ihr gezogen bin. Ich möchte Gerne Mein Wi...
von newadaalex
27. August 2016 12:39
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als PoliizeiBeamter
Antworten: 1
Zugriffe: 1591
Germany

Bewerbung als PoliizeiBeamter

[RolePlay] Da ich Ihr Stellenangebot in der Zeitung gelesen und mich dafür interessiere, ist hier meine Bewerbung : Ich Udo 27 Jahre alt, Wohne in Atira Hauptstr. 21. Ich Bin Auf die Insel Zugezogen, ich komme aus Deutschland, bin ledig Und habe KFZ- Mechatroniker gelernt. Ich Arbeite zurzeit noch B...
von newadaalex
21. August 2016 21:10
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Polizist
Antworten: 1
Zugriffe: 1714
Germany

Bewerbung als Polizist

Ich, Alex 17 Jahre alt, möchte gerne Polizist auf eurem Server sein weil ich ein guter RPG spieler bin und möchte gerne für das Gesetz Kämpfen möchte. Ich war schon bei einem anderen Server Polizist und das 4 Wochen lang. Da ich schon Arbeite wäre ich aber nicht immer um die Gleiche zeit da und manc...