Die Suche ergab 4 Treffer

von TaZe
21. September 2016 15:34
Forum: Gang Area
Thema: Adiuva Nos
Antworten: 5
Zugriffe: 5074
Germany

Re: Adiuva Nos

Vielen dank für ihre Bewerbung Dave.
Ich habe ihr Bewerbung gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihnen einen Ausbildungplatz anzubieten.
Bitte melden Sie sich noch inerhalb der nächsten 3 Tag bei mir.

LG Mark Blume
von TaZe
21. September 2016 14:39
Forum: Gang Area
Thema: Adiuva Nos
Antworten: 5
Zugriffe: 5074
Germany

Re: Adiuva Nos

Vielen dank für ihre Bewerbung Alsksey Kovlow.
Ich habe ihr Bewerbung gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihnen einen Ausbildungplatz anzubieten.
Bitte melden Sie sich noch inerhalb der nächsten 3 Tag bei mir.

LG Mark Blume
von TaZe
21. September 2016 14:25
Forum: Gang Area
Thema: Adiuva Nos
Antworten: 5
Zugriffe: 5074
Germany

Adiuva Nos

Adiuva Nos Adiuva Nos ist eine Sicherheitsfirma des Staats Altis. Wir übernehmen den Schutz der Schutzbedürftigen. Wir bieten Schutz in alle Lebenslagen. Zudem Arbeiten wir auch Undercover. Was machen wir? Personenschutz Wir schützen Personen die Hilfe benötigen oder die sich bedroht fühlen. Schutz...
von TaZe
19. September 2016 10:16
Forum: Archiv
Thema: Polizei Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3361
Germany

Polizei Bewerbung

An: Polizei Ausbildung Kavala Am Hafen. 45 45647 Kavala Von: Mark Blume Bauernweg. 56 85654 Molos Hallo, mein Name ist Mark Blume bin 25 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Deutschland aus der schönen Hauptstadt Berlin. Vor gut 7 Jahren bin ich nach Altis ausgewandert und habe mich mit gelegenheit...