Die Suche ergab 4 Treffer

von nico
12. Oktober 2016 11:06
Forum: Feedback
Thema: Feedback zum Altis Life Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3604
Germany

Feedback zum Altis Life Server

Hallo Community, Wie ich oder auch wir merken, ist auf dem Server zurzeit wenig oder auch nichts los. Obwohl dieser Server super scripts und scripter hat ist auf dem Server sehr wenig los. Somit schlage ich vor das JEDER ein wenig Werbung für diesen Server macht und die Leute die sich mit Aufnahmen ...
von nico
8. Oktober 2016 08:53
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag (neue Ausrüstung)
Antworten: 3
Zugriffe: 4320
Germany

Vorschlag (neue Ausrüstung)

Hallo Leser/in, Hier werdet ihr ein paar Sachen lesen die ich gerne auf dem Server sehen würde. Neue Rebellen Fahrzeuge : Hunter Geländewagen HMG Hunter Strider Neue Waffen : APEX Waffen (CSAR,Ak-12 usw.) Marksmen Waffen Außerdem würde mir eine mk1-emr große Freude bereiten. Neue Kleidung : Rebellen...
von nico
7. Oktober 2016 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 3305
Germany

Vorschlag

Sehr geehrtes Server Team, Hier erzähle ich euch ich ein paar Sachen die ich gerne auf dem Server sehen würde. Mehr Fahrzeuge für Rebellen: Strider Geländewagen hmg. Mehr Kleidung: APEX Kleidung. Paar mehr Gihllies Mehr Waffen: APEX Waffen Marksmen Waffen. Über eine mk-1 emr würde ich mich sehr freu...
von nico
6. Oktober 2016 15:58
Forum: Gang Area
Thema: Vorstellung der Clowns
Antworten: 2
Zugriffe: 4197
Germany

Vorstellung der Clowns

Vorstellung von den Clowns Gang Name Die Clowns __________________________________________________________________________________ Was machen wir ? Wir sind eine Krimminälle Bande die hauptsächlich kleinere Farmer überfällt und als Geisel nimmt. Außerdem sind wir ab und zu wagemutig und nehmen Cops...