Die Suche ergab 11 Treffer

von Saides
13. November 2016 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Altis Life Changelog
Antworten: 58
Zugriffe: 213792
Germany

v1.30

v1.30 - Wartungsupdate
  • Skins wurden wieder aktiviert
  • Marktsystem überarbeitet
  • Gewinn durch das Farmen leicht minimiert
Dies ist unsere letzte offizielle Serverversion. Die Entwicklung dieser Version wurde eingestellt. Wir arbeiten an einem neuen Script. Stand: Februar 2017
von Saides
4. September 2016 01:20
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 6867
Germany

Re: Bewerbung alsRettungssanitäter

Herr Neumann Muffel Bahnhof STR.24 5629 Kavala Krankenhaus Kavala Personalabteilung Rettungsdienst Krankenhaus Platz 1 5629 Kavala Bewerbung Sehr gerrhrte Damen und Herren Ihr mit möschte ich mich bei ihnen gerne bewerben als Rettungssanitäter. Ich bin Flexibel, Belastbar und gerne berit mich bein ...
von Saides
30. August 2016 00:49
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung zur Feuerwehr Altis
Antworten: 1
Zugriffe: 2728
Germany

Re: Bewerbung zur Feuerwehr Altis

Ich Kevin Alon möchte mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Feuerwehrmann bewerben Ich war früher beim Jugend THW und habe die Grundkurse da gelernt. Ich habe beim THW gelernt Leuten zu helfen und habe den Spaß gefunden Leuten zu helfen und bei der Feuerwehr kann ich das am besten. Meine Mut...
von Saides
30. August 2016 00:44
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 6867
Germany

Re: Bewerbung

Herr Karl rasur Marktstraße 5 5629 Kavala Krankenhaus Kavala Personalabteilung Rettungsdienst Krankenhaus Platz 1 5629 Kavala Bewerbung als Anwärter zum Rettungssanitäter Sehr geehrte Personalabteilung Ich heiße karl, bin 26 Jahre alt und wohne in dem Bundesland NRW. Ich denke, dass ich eine Person...
von Saides
30. August 2016 00:38
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Feuerwehrmann
Antworten: 1
Zugriffe: 3653
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann

Sehr geehrter Herr Stahl,

mit freude verkünde ich das wir uns nach dem Vorstellungsgespräch sicher sind das Sie der richtige für den Job sind und sind uns sicher das Sie der beste Mann für den Posten sind.

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß als Feuerwehrmann!
von Saides
15. August 2016 21:31
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 6867
Germany

Re: Bewerbung

Sehr geehrter Karl Rasur,

ich lehne ihre Bewerbung ab da sie diese nicht selbst geschrieben haben.
Nächstes mal nicht kopieren :)

Mfg Chief Dr. Best
von Saides
4. August 2016 04:51
Forum: Allgemeines
Thema: Entschuldigung an die Community
Antworten: 0
Zugriffe: 2983
Germany

Entschuldigung an die Community

Sehr geehrte Community, ich David // Pablo Escobar entschuldige mich für mein unangemessenes Verhalten in der Vergangenheit. Es war einfach nicht regelkonform und frech. Ich verstehe zudem euer aller genervt sein das ich Support geworden bin. Ich verstehe das ihr mich alle hasst, berechtigt. Aber ic...
von Saides
4. August 2016 04:51
Forum: Allgemeines
Thema: Entschuldigung an die Community
Antworten: 2
Zugriffe: 3489
Germany

Entschuldigung an die Community

Sehr geehrte Community, ich David // Pablo Escobar entschuldige mich für mein unangemessenes Verhalten in der Vergangenheit. Es war einfach nicht regelkonform und frech. Ich verstehe zudem euer aller genervt sein das ich Support geworden bin. Ich verstehe das ihr mich alle hasst, berechtigt. Aber ic...
von Saides
3. August 2016 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]
Antworten: 2
Zugriffe: 4415
Germany

Re: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Hallo, ich bin Pablo Escobar. Wir nehmen den Gang Krieg mit freude an! Aber ich muss sagen ich finde es ein bisschen schwach das ihr ganze 5 Gangs gegen uns braucht. Ich finde das [TGN] das Problem mit uns alleine Regeln sollte und nicht den halben Server gegen uns bündeln soll. Zudem gilt ab heute ...
von Saides
29. Juli 2016 23:22
Forum: Abgelehnte Bewerbungen
Thema: [ABGELEHNT]Bewerbung als Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 2810
Germany

[ABGELEHNT]Bewerbung als Supporter

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt wohne in Bamberg und spiele hauptsächlich ARMA 3 und Counter-Strike: Global Offensive. Ein Freund hat mich auf das CHRONICALS.de Forum aufmerksam gemacht, wodurch ich erfahren habe dass Sie einen Supporter im Bereich ARMA 3 - A...