Die Suche ergab 7 Treffer

von Hugo Schmitt
21. November 2017 22:10
Forum: Feuerwehr Bereich
Thema: Kündigung des Dienst
Antworten: 0
Zugriffe: 6316
Germany

Kündigung des Dienst

Sehr geehrte Leitung der Feuerwehr Altis,

Mit diesen schreiben lege ich absofort mein Dienst als Sanitär aus persönlichen Gründen nieder.

Mit freundlichen grüßen

Hugo Schmitt
von Hugo Schmitt
16. November 2017 12:54
Forum: Feedback
Thema: Vorschläge Medic / Cop
Antworten: 0
Zugriffe: 5683
Germany

Vorschläge Medic / Cop

hallo ich hab zwar keine Ahnung von der Materie ob es umsetzbar ist, aber hätte da paar Vorschläge und zwar: -für Medic und Cop wäre noch Funkverkehr sehr schön - Medicskin für den Orca (um z.B Fahrzeuge abzuschleppen oder umlagern) - Medic Sanitäter Kleidung - evtl. anderes Medic System zu heilen v...
von Hugo Schmitt
15. November 2017 20:15
Forum: Feedback
Thema: Feedback zum Server
Antworten: 0
Zugriffe: 3546
Germany

Feedback zum Server

Hallo CHRONICALS Team ich spiele nun seid gut einem monat auf dem server und am anfang hat es mir großen spass gemacht nur in letzter Zeit macht es kaum noch spass negative Seiten: - Fahrzeuge parken automatisch ein und speichern noch nicht mal die ladung (daher immer wieder ausparkkosten wenn man s...
von Hugo Schmitt
14. November 2017 10:12
Forum: Feedback
Thema: FEEDBACK Server
Antworten: 1
Zugriffe: 11560
Germany

FEEDBACK Server

Hallo CHRONICALS Team, spiele gerne auf den server von CHRONICALS aber in letzter Zeit macht es kaum noch spass. warum es kein spass mehr macht sind folgende gründe: - Fahrzeuge setzen sich nach einer zeit in die garage zurück und speichern noch nicht mal die ladung, zudem muss man ständigt die ausp...
von Hugo Schmitt
8. November 2017 20:13
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Mitmenschen
Antworten: 0
Zugriffe: 6328
Germany

Suche Mitmenschen

Hallo Mein Name ist Hugo Schmitt und komme aus der Nähe von Kavalla. Mit meinen 26 Jahren habe ich einiges durchgemacht im leben. Gute sowie schlechte zeiten. Da ich nicht mehr alleine sein möchte und anderen Menschen helfen möchte, suche ich andere Menschen oder Gruppe mit denen ich agieren kann od...
von Hugo Schmitt
30. Oktober 2017 23:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung für den Medic Dienst
Antworten: 0
Zugriffe: 4257
Germany

Bewerbung für den Medic Dienst

SirHugo! Geb. 28.05.1978 in Kavala Sehr geehrte Damen und Herren, bewerbe mich für den Medic Dienst in Kavala da mir das Leben andere sehr wichtig ist. Da ich in Kavala Wohne hätte ich einen kurzen weg und bin sehr flexibel in den Arbeitszeiten und Überstunden stellen für mich keinen Problem. Bin au...
von Hugo Schmitt
25. Oktober 2017 17:02
Forum: Stell dich vor!
Thema: Vorstellung SirHugo1
Antworten: 0
Zugriffe: 11968
Germany

Vorstellung SirHugo1

Hallo zusammen,

zu mir bin 38 und spiele gerne Simulationsspiele wie EuroTruck2, Landwirtschaftssimulator17,
Bin für vieles offen und zu haben spiele gerne relative gerne der Realität sehr nahe
wenn ihr fragen habt scheut nicht zu fragen