Die Suche ergab 3 Treffer

von Amadahy
9. Juni 2016 10:10
Forum: Spielersuche
Thema: Overwatch
Antworten: 0
Zugriffe: 7884
Germany

Overwatch

Ich suche nach Spielern, mit denen man gelegentlich Overwatch spielen kann. Level/Können ist mir relativ egal, mit anderen macht es einfach nur mehr Spaß als alleine.
Mein Battletag ist Amadahy#21299.
von Amadahy
9. Juni 2016 10:07
Forum: Spielersuche
Thema: Wie funktioniert die Spielersuche?
Antworten: 0
Zugriffe: 2960
Germany

Wie funktioniert die Spielersuche?

Hier könnt ihr Mitspieler für diverse Multiplayer-Games suchen, bei denen CHRONICALS keine offiziellen Server/Clans/Gruppen etc. hat. Für jedes Spiel wird bitte nur ein Thread eröffnet. Besteht schon ein Thread zu dem Spiel, das ihr spielen wollt, könnt ihr dort nach Mitspielern suchen. Vor der Eröf...
von Amadahy
4. März 2016 16:31
Forum: Stell dich vor!
Thema: Selbstvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 9507
Germany

Selbstvorstellung

Hey,
ich bin Amadahy bzw. Hannah und ich kümmere mich um den CHRONICALSde Minecraft-Server, den ich auch durch Plugins erweitere.
In meiner Freizeit lese, schreibe, klettere oder zocke ich. Meistens findet ihr mich auch auf dem CHRONICALS TS3.

~ Hannah