Die Suche ergab 12 Treffer

von Remote
3. August 2016 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]
Antworten: 2
Zugriffe: 4430
Germany

Re: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Guten Tag, Ich bitte darum diesen Krieg mit Roleplay auszufechten. Eine Aufforderung zum RDM wie sie Saides gemacht hat ist hier sicherlich fehl am platz. Es wäre in Ordnung, wenn diese Leute mit RP verfolgt werden, nicht aber einfach erschossen. Ansonsten ist dieser Krieg soweit genehmigt, solange ...
von Remote
31. Juli 2016 02:37
Forum: Feedback
Thema: Massenverarbeitung von Gütern
Antworten: 1
Zugriffe: 2883
Germany

Re: Massenverarbeitung von Gütern

Hallo,

Vielen dank für den wunderbaren Vorschlag. ich werde auch dies zu unserer Liste hinzufügen. Wie genau das letztendlich umgesetzt wird werde ich mir noch überlegen :D

Gruß

Remote
von Remote
25. Juli 2016 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ban für alle TGN Leute
Antworten: 0
Zugriffe: 2379
Germany

Ban für alle TGN Leute

Es wurden alle Spieler mit dem [TGN] im Namen am 25.07.16 um 00 uhr gebannt. Der Grund dafür ist, dass einige Spieler kurz bevor sie den Server offiziell verlassen wollten, massive Regelverstöße begannen haben! Außerdem wurde der komplette Clan damals schon wegen solcher vorkomnisse vorgewarnt. Spi...
von Remote
24. Juli 2016 18:12
Forum: Feedback
Thema: Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)
Antworten: 1
Zugriffe: 2870
Germany

Re: Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich werde ihn in unserer Liste für Vorschläge aufnehmen. Wir werden unser bestes geben, diese Dinge umzusetzen. Wann genau dieser Vorschlag umgesetzt wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
von Remote
11. Juli 2016 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Gesetzbuch der Altis National Guard
Antworten: 2
Zugriffe: 3279
Germany

Re: Gesetzbuch der Altis National Guard

[font=Times New Roman] Pressemitteilung vom Präsidenten von Altis, 11.07.2016 Sehr geehrte Büger und Bürgerinnen, Es brechen schwere Zeiten auf unserer Insel an. Aus diesem Grund müssen wir Zusammenhalten und uns nicht von den Terroristen [ANG] einschüchtern lassen. Deswegen werde ich hiermit die St...
von Remote
11. Juli 2016 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Pressemitteilung vom Präsidenten von Altis, 11.07.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 2316
Germany

Pressemitteilung vom Präsidenten von Altis, 11.07.2016

[font=Times New Roman]Sehr geehrte Büger und Bürgerinnen, Es brechen schwere Zeiten auf unserer Insel an. Aus diesem Grund müssen wir Zusammenhalten und uns nicht von den Terroristen [ANG] einschüchtern lassen. Deswegen werde ich hiermit die Steuern erhöhen, um unserem Chief of Police finanziell zu ...
von Remote
7. Juli 2016 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Entbann der [TDC] Gang
Antworten: 1
Zugriffe: 2720
Germany

Re: Entbann der [TDC] Gang

hiermit nehme ich stellvertretend für das Arma 3 Server Team eure Entschuldigung an. Ihr seid ab sofort unter dem Vorwandt entbannt, dass ihr alle einmal vorgewarnt seid und bei einem weiteren Regelverstoß sofort gebannt werdet (die Personen, die gegen die Regeln verstoßen). Ihr habt also alle eine ...
von Remote
7. Juli 2016 16:17
Forum: Feuerwehr Bereich
Thema: Mehr Geld für die Feuerwehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4206
Germany

Re: Mehr Geld für die Feuerwehr

Die Feuewehr hat ein ähnliches großes Gehalt wie die Polizei. Mit dem Unterschied, dass es bei der Feuerwehr nur 5 Ränge gibt (5 ist der Feuerwehrleiter). Auch hier habt ihr die Möglichkeit im Rang aufzusteigen und so mehr Geld zu verdienen. Du wirst wahrscheinlich noch Rang 1 sein und deswegen so &...
von Remote
1. Juli 2016 10:05
Forum: Feedback
Thema: infiStar Einschränkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5227
Germany

Re: infiStar Einschränkung

Die Sache mit den Bugs ist dann ein Problem, wenn das kritische Bugs sind, mit dennen man z. B. Geld macht. Dann stehen diese öffentlich und für jeden zugänglich hier im Forum. In diesem Fall ist aber alles noch in Ordnung und danke dafür, dass du diesen Fehler gefunden und gemeldet hast. Ich werde ...
von Remote
30. Juni 2016 22:38
Forum: Feedback
Thema: infiStar Einschränkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5227
Germany

Re: infiStar Einschränkung

Wird mit nächstem Update behoben. (vorraussichtlich am Wochenende).
Außerdem bitte Bugs im Support Panel melden. Danke.