Die Suche ergab 2 Treffer

von Crimsonshade
29. Juni 2016 15:14
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung bei der Polizei
Antworten: 2
Zugriffe: 2065
Austria

Bewerbung bei der Polizei

Polizeistation Kavala Personalabteilung Kavaladienststelle 220 37950 Kavala Guten Tag, Mein Name ist Crimsonshade (Pseudonym) man kann mich aber auch Erik nennen. Ich bin 21 Jahre jung und das ist meine Geschichte. Ich wurde am 22. März 2016 in Österreich geboren. Meine Eltern haben mich immer als &...
von Crimsonshade
28. Juni 2016 21:04
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung als Polizist
Antworten: 0
Zugriffe: 1223
Austria

Bewerbung als Polizist

Guten Tag, Mein Name ist Crimsonshade (Pseudonym) man kann mich aber auch Erik nennen. Ich bin 21 Jahre jung und das ist meine Geschichte. Ich wurde am 22. März 2016 in Österreich geboren. Meine Eltern haben mich immer als "schwierig" bezeichnet, da ich immer nur das sage was ich denke und...