CHRONICALSde

Jobs

Hinter CHRONICALSde stehen verschiedenste Menschen, welche in verschiedenen Stellungen dazu beitragen dass alles so gut funktioniert.

Da wir immer weiter Wachsen und uns verbessern wollen, suchen wir stetig nach Verstärkung - deshalb findest du auf unserer Jobseite Informationen zu den einzelnen Teilbereichen, unter welchen wir Unterstützung benötigen!


   Die Seite wird aktuell überarbeitet - bitte kontaktiere uns direkt: support@chronicals.de  
   Die Kategorien wurden noch nicht korrekt verlinkt - Inhalte folgen.  




EntwicklerMehr Infos

It can play Crysis. But does it code SQF?

Für die Entwicklung der CHRONICALSde Gameserver suchen wir motivierte Coder in allen Sprachen von C++ bis hin zu Java, Lua oder SQF. Bringe deine Ideen und Visionen auf unseren Community Servern zum Leben und sammle mit unserem Team an Erfahrungen fürs Leben!

 8h+ Woche  –   Vergütung  –   Remote




Design & MappingMehr Infos

Gestalte spannende digitale Welten

Digitale Welten müssen spannend geformt und gestaltet werden, damit es nicht langweilig wird wenn überall auf der Map Stroh liegt... Du bist Kreativ und hast Spaß am Mappen, Bauen oder Grafikdesign? Dann schließe dich CHRONICALSde an und gestalte zusammen im Team digitale Welten die durch dich ihresgleichen suchen werden!

 4h+ Woche  –   Vergütung  –   Remote




SupportMehr Infos

Leite die Community

Du bist bereits Teil unserer Community und möchtest dabei helfen diese noch weiter zu verbessern? Werde Teil unseres Support- und Moderations-Teams und helfe und unterstütze unsere Community Mitglieder bei Fragen, leite Events und arbeite mit dem Rest des Teams zusammen um deine Lieblingsserver zu einem noch besseren Ort zu machen.

 10h+ Woche  –   Vergütung  –   Remote