Bewerbung als Beamter der Polizei-Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
[ANG] Riddick
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2016 19:09
Russia

Bewerbung als Beamter der Polizei-Altis

Beitrag von [ANG] Riddick »

Sehr geehrte Damen und Heeren,

hiemit möchte ich ([ANG] Riddick Knife)/Peter in reallife mich als Polizist bewerben. Habe mittlerweile fast 1000h Arma 3 und davon mehr als 3/4 in Altis life. Bin 31 jahre alt und Arbeite in 3 Schichten.

Vor 10 Jahren kam ich mit meiner Familie als Flüchtling nach Altis, eine Insel, die für ihre hohe Kriminalitätsrate bekannt ist.
Als Flüchtling, war es schwer Freunde zu finden, zudem war meine Familie sehr arm und ich beherrschte nicht einmal die Amtssprache.
Zuerst hielten wir uns noch mit der Ernte und dem Verkauf von Obst über Wasser und als wir dann genug Geld für ein Auto hatten.
stiegen wir zum Erzabbau um. Während mir das reichte, was wir hatten, war es meinem Vater nie genug.
Er fing an über zu schnappen und lies sich in kriminelle Machenschaften hineinziehen.
Wie es auch eines Tages kommen musste, klopfte es an unsere Tür und es war natürlich die Polizei,
sie waren hier um meinen Vater festzunehmen, da sie Wind von der ganzen Sache bekommen hatten.
Von diesem Moment an hasste ich die Polizei, dafür, dass sie mir meinen Vater nahmen.
Ich lechzte nach Rache. Ich trat in Meinen noch jungen Jahren dem Rebellen Orden bei und
wuchs dort zu einem vollwertigen Mitglied heran und trennte danach den Kontakt zum Rest meiner Familie.
Eines Tages beschlossen wir einen Anschlag auf das Polizei Hauptquartier zu Vollüben.
Am selben Abend klopfte es an die Tür unseres Lagers, es war natürlich wieder mal die Polizei.
Sie stürmten in den raum und nahmen alle fest, so kamen wir alle noch am selben Abend ins Gefängnis.
Dort wurde ich jedoch von der Gutmütigkeit der Polizisten überrascht, denn wir, die sie ohne
mit der Wimper zu zucken in die Luft jagen wollten, wurden mit einem Grenzenlosen maß an Freundlichkeit aufgenommen und
mir wurde sofort klar, dass es diesen Männern nur um das Wohlergehen ihres Landes geht und das Gesetz ihr bester Freund ist.
Von diesem moment an sah ich zu Polizisten hinauf und wollte dem Staat auf die gleiche Art helfen.
In dem ich ein Polizist werde.

Ich würde mich über ein persöliches gespräch freuen Gruß euer Riddick
Benutzeravatar
Bowie
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2016 03:29
Germany

Re: Bewerbung als Beamter der Polizei-Altis

Beitrag von Bowie »

Sehr geehrter Herr Riddick,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 27.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 19:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
KEEP CALM AND LOVE BOWIE <3
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung als Beamter der Polizei-Altis

Beitrag von FeniX. »

Bewerber ist verhindert, bitte neuen Termin zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
Gesperrt