Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Ernhard Bernstein
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2016 08:59
Germany

Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr

Beitrag von Ernhard Bernstein »

Ernhard Bernstein
Landstraße 50
50783 Athira

Ums Eck 22
30467 Kavala
Personalabteilung
Feuerwehr


Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Kavala Post habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich hiermit für die Stelle als Fachkraft für die Feuerwehr.

Mein Name ist Ernhard Bernstein, bin 25 Jahre jung und habe soeben mein Studium im Bereich der Allgemeinmedizin erfolgreich absolviert.
Demnach bin ich auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der ich mich persönlich, sowie auch beruflich weiterentwickeln kann.

Ich bin auf der Insel Stratis geboren und dort größtenteils aufgewachsen.
Da dort Bürgerkrieg herrscht, haben meine Familie und ich uns dazu entschlossen nach Altis auszuwandern und hier ein neues Leben zu beginnen.
Als ich 14 Jahre alt war kam ich nach Altis und besuchte die Realschule.
Schnell integrierte ich mich ein, fand schnell neue Freunde, da ich auch eine offene und zuvorkommende Person bin.
Als es Zeit wurde darüber nachzudenken, welchen Beruf ich später einmal ausüben möchte, musste ich nicht großartig überlegen.
Ich möchte im Bereich der Medizin, bzw. Bereich der Rettungsfachkräfte arbeiten.
Für mich ist es eine Art Lebensaufgabe Menschen zu retten, Menschen von deren Leid zu befreien und Schmerzen zu lindern.
Desweiteren möchte ich Ihr Team, in allem was Sie machen, unterstützen.
Dadurch, dass auf Stratis ein großer Bürgerkrieg ausgebrochen war, konnte ich sehr viel miterleben und mit eigenen Augen ansehen.
Man sah den Schmerz und die Angst der Menschen.
Ich möchte dazu beitragen, dass unsere Bewohner der Insel Altis kompetente Fachkräfte, die den Menschen helfen, für sie sorgen.
Mit 16 Jahren konnte ich durch mein 2-wöchtiges Praktikum im Pyrgos Krankenhaus, sowie im Anschluss bei der Feuerwehr in Athira schon erste Berufserfahrung sammeln.
Da mir die Praktika sehr viel Spaß gemacht haben und ich vielen Leuten helfen konnte, entschloss ich mich mit 17 Jahren eine Ausbildung zum Sanitäter zu beginnen.
Nach meiner Ausbildung begonn ich das Studium mit der Fachrichtung Allgemeinmedizin und schloss es mit einem Durchschnitt von 1.3 ab.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Ernhard Bernstein




Zu meinen RL-Daten:

Name: Irineu Santiago
Alter: 25 Jahre
Spielstunden: ca. 800 insgesamt, davon ca. 120 als Cop/Medic
Ontime: Dadurch, dass ich berufstätig bin, ab 18/19 Uhr abends (zurzeit habe ich noch Urlaub :))
Eine Begründung warum Ihr mich nehmen solltet: Ich habe viel Erfahrung in Altis Life, mache gutes RP, bin erwachsen, weiß wo die Grenzen sind, teamfähig und helfe auch gerne Neulinge
Ingame-Name: Ernhard Bernstein
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Fachkraft für die Feuerwehr

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Herr Bernstein,

ihre Bewerbung wurde von uns empfangen. Ihr Lebenslauf und die daher vernommenen Qualifikationen sind sehr gut. Durch das Bewerbungsgespräch und ihre Berufserfahrung bekommen sie eine Festanstellung als Feuerwehrmann.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Regierungsbrandmeister, Dr. Walter White
Gesperrt