Berwerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Nicki Lorente
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2016 18:44
Germany

Berwerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Nicki Lorente »

Nicki Lorente 15.06.2016
Am Damm 34
88273 Kavala



PolizeiHQ Kavala
Am Weg
88273 Kavala



Berwerbung als Polizeibeamter in Altis

Sehr geehrter Polizeichef,

hiermit Bewerbe ich mich zum Polizisten auf der schönen Insel Altis




Am 21.01.1998 wurde ich in Kavala bei einer Bauernfamilie geboren. Mein Vater war ein Polizist und meine Mutter war für das Haus zuständig. Wo ich sieben Jahre alt war kam meine Schwester auf die Welt. Als mein Vater Chef der Polizei war haben wir viel Geld verdient. Er musste im Alter von 18 Jahren in die Armee und wurde mit 21 Jahren entlassen. Als er seine Aufgaben gut gemacht hat ging er zur Polizei. Ich durfte immer mit meinem Vater in die Polizei Wache. Dort durfte ich sogar mit 14 Jahren Arbeiten. Ich säuberte die Fahrzeuge und die Hubschrauber. Mein Traum war immer ein Polizist zu werden wie mein Vater. Mit 18 Jahren ging ich zur Armee und wurde dort Ausbilder der Soldaten. Als ich dann entlassen wurde nach meiner Dienstzeit ging ich wieder nach Hause. Auf einmal war niemand zu Hause. Es lag ein Brief auf dem Tisch. Dort stand: WIR HABEN DEINE FAMILIE ALS GEISEL GENOMMEN. Daraufhin ruf ich sofort die Polizei an. Diese kamen sehr schnell und durchsuchten das Haus. Sie haben den Brief in die Polizei Wache mitgenommen um diesen auf Fingerabdrücke und Hinweise zu untersuchen. Nach mehreren traurigen Tagen fing ich an zu Arbeiten als Weinhändler. Mit meinem Gemieteten VW Lieferwagen lieferte ich viele Weinkisten. Als ich nach einem Monat ein Telefonat bekommen habe von der Polizei das es um die Russische Mafia handelt war ich geschockt. Man hört immer vieles über die das die sehr stark sind und gefährlich. Daraufhin sagte ich mir ich gehe zur Polizei und suche meine Familie. Somit Bewerbe ich mich zum Polizisten um mich auf die suche zu machen um meine Familie zu finden, und Verbrecher zu Verhaften.





Out of RP


Ich bin Nicklas 23 jahre alt und bin Maurer. Ich habe mitlerweile die 650 Stunden in Arma geknackt und spiele schon lange Arma. Ich arbeite so bis 16 Uhr bin dann so gegen 17 Uhr im spiel anwesend Ich bedanke mich hiermit vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und erwarte bald eine (hoffentlich positive) Antwort von Ihnen.Mit freundlichen Grüße Nicklas (Nicki Lorente)
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Berwerbung als Polizeibeamter

Beitrag von FeniX. »

Sehr geehrter Herr Nicki Lorente ,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 29.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 17:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Nicki Lorente
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2016 18:44
Germany

Re: Berwerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Nicki Lorente »

könnte wir es noch diese woche machen hab da noch Urlaub und auf jeden fall zeit
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Berwerbung als Polizeibeamter

Beitrag von EnzymEcholot »

Sehr geehrter Herr Nicki Lorente ,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Mittwoch, den 29.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 17:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Berwerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Lorente,

Sie haben am 29.06.2016 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt