Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2016 23:20
Wohnort: Frankfurt
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Dirty Harry »

[font=Georgia]Polizei Altis
Personalbüro
Polizei-Allee 59.
00768 Kavalla


Bewerbung um eine Position bei der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Dirty Harry und ich bin 30 Jahre jung.
Geboren sowie aufgewachsen bin ich auf der Insel Altis, in einem kleinen Dorf ganz nördlich namens Thronos. Mein Leben und das meiner Familie war wie in einem Bilderbuch. Gelebt haben wir an einer wunderschönen Bucht auf einer idyllischen kleinen Farm. Geld verdienten wir durch die Herstellung von Bier und Kornflakes, welche wir durch Abbau eines nahegelegenen Hefefeldes in eigener Produktion tätigen konnten.

Eines Tages wollten wir wie gewohnt Montag`s unsere Ware zu einer Bar im Stadtzentrum von Kavalla befördern, was äußerst anstrengend war da unsere Pferde ein paar Tage zu vor verstorben sind und wir den Sattelzug somit eigenhändig ziehen mussten, als wir von skrupellosen Banditen überfallen wurden. Da sich meine Eltern zur Wehr setzten und hierbei einen der Angreifer verletzten, wurden diese ohne Vorwarnung liquidiert.
Gott sei Dank hatten mich die Aggresoren übersehen weshalb mein Dasein gesichert war. Voller Wut und dem riesigen Bedarf an Rechtschaffenheit und Vergeltung leistete in dem Mondlicht von Altis einen Racheschwur. Auf dass niemals wieder ein Zivilist unheil geschehen solle!

Und genau dieses Attribut, Vergeltung an Rebellen sowie an Banditen zu üben, habe ich Polizisten immer bewundert. Die Herausforderung, bei der Polizei Streife mit den unterschiedlichsten Situationen konfrontiert zu werden und diese zu meistern, bestärkte mich in dem Entschluss mich für die Ausbildung als Polizist zu bewerben. Die Zusammenarbeit im Team, speziell mit einem Partner an der Seite, ist mein Verlangen.

Während meinem Grundwehrdienst in der Armee von ALtis konnte ich meine sportliche Fitness regelmäßig unter Beweis stellen und überzeugte mit herausragenden Leistungen bei mehreren Disziplinen wie z.B dem Gefechtsschießen . Dank der Erfahrungen im Einsatz lernte ich in Gefahrensituationen deeskalierend zu wirken und konnte durch meine ruhige Auraa einige brenzlige Situationen entschärfen.

Zu einem Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

D. Harry[/font]
RL:

[font=Comic Sans MS]Mein Name ist Benny, 30 Jahre alt und ich komme aus Frankfurt. Zur Zeit bin ich Leader und Gründer einer Eliteeinheit der Polizei auf einem anderen Server, was ich auch gerne beibehalten möchte.
Da Andre mir diesen Server empfohlen hat und ich euer Konzept ganz nett finde, bewerbe ich mich hiermit auf eine Stelle in der Polizei von CHRONICALS.

Der Umgang mit allen Waffen, Ortung, Navigation, Fahrzeugen und Luftfahrzeugen sind mir bestens vertraut. Taktiken zur Niederschlagung und Abwehr von Rebellen sind mein Tagesgeschäft. Auf die Einhaltung der Serverregeln lege ich großen Wert. Ebenso bin ich Freund des RP´s und würde mich als zuverlässig erweisen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirty (Benny) Harry[/font]
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Harry,


ich habe Ihre Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Ich bin zu dem
Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
möchte. Ich bitte Sie daher, sich am 30.06.2016 bei mir im Kommunikationssystem
(TS³) zu melden. Sie finden mich dort mit
dem Namen "David Mason".

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereit halten:
  • Personalausweis
  • Passbild
  • Bewerbungsunterlagen (Link deiner Bewerbung)
  • Führerschein (Falls vorhanden)
  • Polizeiliches Führungszeugnis
  • Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)
Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2016 23:20
Wohnort: Frankfurt
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Dirty Harry »

hallo, schaffe es heute wahrscheinlich nicht mehr. melde mich in den nächsten ein-zwei tagen.
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Harry/Siemens,

Sie haben am 30.07.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2016 23:20
Wohnort: Frankfurt
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Dirty Harry »

hi, bin momentan beruflich unterwegs, melde mich kommende woche, habe dann wieder mehr zeit.
LG
Gesperrt