Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Paul Laner
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2016 23:21
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Paul Laner »

Bewerbung als Polizeibeamter

Paul Laner
Zum Markt 13
19396 Kavala
Telefon: 038867/33546
Mobil-Nr.: 0162586478
Email: Paul3012@altis.de


Polizei Direktion
Personalabteilung
Zum Fischmarkt 3
19396 Kavala




Sehr geehrte Damen und Herren,


mein Name ist Paul Laner, ich bin 29 Jahre alt und wurde auf Stratis geboren.Ich und meine Familie lebten 5 Jahre auf Stratis, aber da dort Krieg herrscht sind ich und meine Familie nach Altis geflüchtet.
Wir waren ganze 8 Tage unterwegs bis wir das erstemal Land sahen. Wir zogen nach Pyrgos. Als wir dann einige Tage auf Altis waren und uns von der flucht erholt haben hat sich mein Vater als Handwerker beworben, um unsere Familie zu versorgen. Meine Mutter blieb Hausfrau. Meine Schwester und ich wurden von unseren Eltern an eine Schule in Pyrgos Angemeldet. Ich habe dort meinen Abschluss erfolgreich mit der mittleren Reife abgeschlossen. Da ich immer noch nicht wusste was ich beruflich werden wollte ging ich weiter zur Schule. Ich habe die Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und zog nach Kavala. Ich möchte Polizist werden da ich gerne mit Menschen im Kontakt bin. Zu meinen charakterlichen Stärken gehört vor allem der verständnisvolle Umgang mit Menschen, sorgfalt, teamfähig und ich bin physisch belastbar. Ich bin aber auch leicht ablenkbar.Dies war mein Bewerbung als Polizeibeamter.


Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!


Paul Laner

__________________________________________________________________________________________________________

Real-Life Teil​:

Ich heiße Paul und bin 16 Jahre jung. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin in der Jugendfeuerwehr und zocke gerne.Ich habe 1041 Arma3 Spielstunden. Ich bin in der Woche ab 16 Uhr on und am Wochenende ist es unterschiedlich. Ich bin teamfähig, bin höflich, pünktlich und sorgfältig. Ich kann manchmal schnell wütend werden aber das hab ich dann unter kontrolle.

MfG Paul
Benutzeravatar
John Brown
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016 21:10
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von John Brown »

Ihre Bewerbung wird so schnellst wie möglich bearbeitet!
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von FeniX. »

Sehr geehrter Herr Paul Laner ,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 27.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 20:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Laner,

Sie haben am 29.06.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt