Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
G. Quackmire
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2016 15:39
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von G. Quackmire »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich zur Ausbildung als Polizist von Altis.
Mein Reallife-Name inklusive meinem Alter: Max A. 16J
Persönliche Infos (Hobbys, Wohnort etc.) Mein wohnort Osnabrück Hobbys: Pc, Kraft training, Fahrschule
Meine Letzten In-game Namen waren Kaesekrustee, Kalaish und G. Quackmire
Ich habe meine Erfahrung von Altis life auf einem anderen server geholt. Ich spielte auf dem server 600h und davon 200h als Polizist.
Ich möchte zur Polizei weil ich für Recht und Ordnung sorgen will in Altis. Es geschehen immer wieder überfälle bei den Tankstellen und verkäufern, die ich und meine kollegen verhaften werden.
Meine Schwächen: auf distanz mit einem Scharfschützen gewehr zu schießen
Meine Stärken: Nah distanz schießen, Fliegen, Verhandlungen mit kriminellen führen, führung eines Squads
Spielzzeit seit dem 30.06.2016 liegt bei 747h

Eine ausführliche Roleplay-Story:

Ich wurde geboren in der Hauptstadt von stratis (Agios Efstratios). Ich wurde im camp maxwell zum Soldaten ausbebildet, um den krieg von stratis zu gewinnen. Meine Eltern waren Kriegsgefangene auf Stratis, wurden jedoch befreit. Stratis wurde überrannt und die überlebenden flüchteten nach Altis. Als ich erfuhr das der staat von stratis uns verraten hatte, gründete ich eine Rebellen gruppe von 30 Personen. Wir trauten keinem. Als der krieg dann in Altis anfingen starben, all meine kameraden. Ich wollte danach in dem ruhe stand gehen jedoch übrfielen Rebellen mein Haus und nahmen alles mit. Ich schwor mir das ich für die Bürger kämpfen werde und für recht und ordung sorgen würde.

Mit freundlichen grüßen,

Max A.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Max.A,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich von Mo-Fr im Zeitraum von 14:00 - 20:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Olver/Max.A,

Sie haben am 30.06.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt