Berwerbung als Feuerwehrmann von der Insel Altis

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Mark vun Buuren
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2016 22:13
Austria

Berwerbung als Feuerwehrmann von der Insel Altis

Beitrag von Mark vun Buuren »

Mark vun Buuren
Hausfichtenweg 4
2200 Telos

Feuerwehr Team
Personalabteilung
Am Marktplatz 12
65 403 Kavala - Ost

Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Feuerwehrmann

Sehr geehrtes Feuerwehr Team,

hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Feuerwehrmann die ich in der Tageszeitung von Telos gesehen habe bewerben,

Nun zu mir ich heiße Yashin Pehlivan bin am 24.3.1985 in Kavala Krankenhaus geboren. Meine Familie hatte immer genug zu leben aber leider überennte uns ein Schicksal da meine Mutter starb als ich 10 Jahre alt war. Danach mussten ich und mein Vater das leben alleine in den Griff bekommen das was wir eig immer gut schafften zu 2. Mein Vater arbeitete als Holzfäller in Pyrgos. Als ich 18 geworden bin zog ich zuhause aus und zog eben zu der genannten adresse Hausfichtenweg 4. Als ich 5 Monate allein lebte fing es in meinem Haus zu brennen an und ich rief die Feuerwehr und da lernte ich 4 sehr Sympathische Feuerwehrmänner kennen und ich überlegte lange und habe mich entschlossen eben mich jtz als Feuerwehrmann zu bewerben. Ich bin derzeit als Lkw Fahrer beschäftigt.

Warum möchte bzw was macht mich aus das ich zur Feuerwehr möchte: Weil ich Leuten helfen und retten möchte wenn es wo brennt und ich möchte etwas neues dazu lernen und nicht nur als Lkw Fahrer beschäftigt zu sein.

Führerscheine: Auto Führerschein, Pilotenschein und Bootsschein

Nun zum Rl: Ich heiße Robert bin 20 am 22.07.1995 geboren in Salzburg. Ich arbeite als KantinenKoch .
Arma3 Spielstunden: 298 davon 250 nur auf Altis davon 70 als Feuerwehrbeamter
Ich bin auch bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei und nebenbei bei dem Roten Kreuz in Österreich.
Meine Stärken sind: Teamfähig lernbereit und durchhaltevermögen.
Schwächen: Landen ohne Autohover

Mit freundlichen Grüßen

Mark vun Buuren
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Berwerbung als Feuerwehrmann von der Insel Altis

Beitrag von akkari »

Falsches Forum
#moved
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Berwerbung als Feuerwehrmann von der Insel Altis

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Pehlivan,

Es freut uns, ihnen mit teilen zu können, das ihre Qualifikationen unseren Erwartungen entsprechen. Sie werden zum Fire Fighter im Fire Department von Altis ausgebildet. Ihre Ausbildung beginnt in kürze. Bitte melden Sie sich bald bei mir im TS3, für ein kurzes Gespräch. Ich werde dafür sorgen, dass Sie in das Register des Fire Departments eingetragen werden.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Chef, Dr. Walter White
Gesperrt