Wie sollen wir heißen?

Du möchtest uns konstruktiv deine Meinung sagen? Feedback ist wichtig, damit wir besser werden! Hier rein damit!

Moderator: akkari

Forumsregeln
Bitte wahre einen konstruktiven und freundlichen Umgangston.

Wie sollen wir uns in Zukunft nennen?

Umfrage endete am 3. April 2016 19:13

C HRONICALSde
16
40%
C HRONICALS
0
Keine Stimmen
C HRONICALS network
1
3%
C hronicalsde
0
Keine Stimmen
C hronicals
4
10%
C hronicals Network
16
40%
c hronicalsde
0
Keine Stimmen
c hronicals
2
5%
c hronicals network
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Wie sollen wir heißen?

Beitrag von akkari »

Da viele sich beschwert haben, es ist nicht schön wie CHRONICALSde geschrieben wird, wird jetzt hier einfach eine Umfrage eröffnet. Wir wollen eine Multigaming Community werden, welche auch auf die Meinung ihrer Nutzer hört und deshalb brauchen wir eure Hilfe!
Mach deshalb bitte bei dieser anonymen Umfrage mit und hilf uns den deiner Meinung nach passenden Namen zu finden!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Wie sollen wir heißen?

Beitrag von akkari »

Hallo ihr!
Die Umfrage ist nun zu Ende und da es mit den Antworten CHRONICALSde und C hronicals Network jeweils 40% hatten und damit einen Gleichstand, wurde haben wir uns im Team für den Namen

C HRONICALSde

entschieden! Wir hoffen ihr seid mit dieser Festlegung genau so zufrieden wie wir.
Habt ihr Fragen? Dann antwortet doch auf diesen Thread oder sprecht uns auf unserem TeamSpeak 3 Server darauf an!

Euer akkari!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Antworten