Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist!

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Marci
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2016 21:57
Germany

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist!

Beitrag von Marci »

Raffael da Silva
​​​Am Marktplatz. 3
4631 Kavala

​Polizeirevier Kavala/Altis
Personalabteilung
Küstenstraße 11
4600 Kavala​

​Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

​Sehr geehrte Damen und Herren,​

​nach meiner Ankunft in Altis bemerkte ich sofort das ist der Perfekte Platzt um mich mit meiner Familie niederzulassen die Leute, Insel das Wetter alles hatte uns sofort zugesprochen hier zu bleiben so entschieden wir (meine Frau und ich) uns hier in Altis zu bleiben.
Nachdem ich sehr viele Jobs auf der Insel hatte von Bergwerkarbeiter bis hin zum Postboten erkannte ich das es alles nicht das ist womit ich mein Leben lang meine Familie ernähren möchte.
So kam mir eines Tages die Idee mich endlich bei der Polizei zu bewerben, meinem Traumjob und endlich für Recht und Ordnung in dieser Welt zu sorgen.
Ich kam eines morgens auf dem weg zum Bäcker an einer Anzeigetafel vorbei wo die Polizei von Altis nach neuen Kräften suchten​ und wollte mich darauf hin bei ihnen Bewerben.

​Ich ​bin ein sehr Disziplinierter Mensch und möchte immer weiter nach oben Respekt steht an erster stelle sowie eine Ordentliche Ausdrucksweise, Waffenkenntnisse sowie Fahr und Flugkünste sind vorhanden, ich ​bin sehr Lernfähig und Hilfsbereit.​

​Ich würde mich über ein Persönliches Bewerbungsgespräch sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Raffael da Silva

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes CHRONICALS Team​ ich bin Marcel 19 Jahre alt und Spiele auf ihrem Server ich Besitzte um die 550 Spielstunden in Arma und hatte auch schon einen Altis life sowie Exile Server denn ich leider aus Zeitlichen Gründen aufgeben musste.
Ich habe schon Medic, Rebelle sowie Polizist als auch Söldner Gespielt und Jede menge erfahrung gesammelt das RP ist definitiv vorhanden.
Als Polizist wollte ich mich Bewerben da ich Gerne eine Abwechslungsreiche Spielunterhaltung habe möchte.

Mit freundlichen Grüßen Marcel
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist!

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr da Silva,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie mir gründlich durchgelesen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie vorzeitig ablehnen. Die Polizei hat momentan genügend Personal, wir haben aber Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden uns melden sobald wenn eine Ausbildungsstelle frei geworden ist.

Sollten weitere Fragen offen sein melden Sie sich bei mir oder bei meinen Kollegen "David Mason" im unseren Kommunikationsmittel(Teamspeak3) Sie erreichen mich dort MO-FR im Zeitraum von 13:00 - 20:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist!

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr da Silva,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie mir gründlich durchgelesen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie ablehnen.
Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für die Ausbildungsstelle werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Auszubildende gesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt