Bewerbung zum Polizeidienst

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Michael Korner
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2016 18:10
Germany

Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Michael Korner »

Michael Korner
Zur Bucht 34
86741 Pyrgos
Telefon: 03882/22556
Mobil-Nr.: 01729568422
Email: Michael.Korner@gmail.com


Polizei
Personalabteilung
Am Schlachthaus 23
15565 Kavala


Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

Hiermit bewerbe ich mich zum Polizeidienst auf der Insel Altis. Mein Name ist Michael Korner, ich wurde 1992 geboren.
Alles begann im Krankenhaus in Limari, dort wurde ich mit ganzen 5 kg und 26 cm länge nach mehreren Stunden schweren Kämpfens geboren . Meine Kindheit verlief sehr traurig da ich meine Eltern die ersten 10 Jahre kaum gesehen habe, da sie sich sehr auf ihren Job bei der Polizei konzentriert haben. Aber dann, zu meinem 10. Geburtstag versprachen mir meine Eltern das wir ab diesem Zeitpunkt nie wieder getrennt werden, aus diesem Grund zogen wir nach Altis. Dort konnten meine Eltern weiter arbeiten und ich zur Schule gehen. Die nächsten Jahre führte ich ein glückliches und ruhiges Leben, doch als ich ungefähr 17 Jahre jung war, kam meine Mutter eines Tages weinend zu mir nachhause und erzählte mir das mein Vater in einer Schießerei mit Drogenschmugglern ums Leben kam. In diesem Moment beschloss ich mich Verbrechen zu bekämpfen, Drogen zu vernichten und wenn sie die Gelegenheit ergeben sollte, mich sogar zu rächen. Aus diesen Gründen bewerbe ich mich als Polizist.

Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Korner

__________________________________________________________________________________________________________

Real Life


Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, aus der nähe von Schwerin. Ich spiele leidenschaftlich gerne Akkordeon und kenne mich dadurch auch relativ gut mit Noten aus. Mein zweit liebstes Hobby ist natürlich das Zocken ;) . Normalerweise bin ich in der Woche so ab um 16:00 Uhr on, am Wochenende bin ich meistens von um 10 bis 02:00 Uhr und länger on. Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Auto fahren, taktische Spielweisen, Schießen und ich bin relativ schwer aus der ruhe zu bringen. Meine größte Schwäche ist das Fliegen und so hält sich alles in Maßen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian


Benutzeravatar
John Brown
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016 21:10
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von John Brown »

Ihre Bewerbung wird bis Ende der Woche bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

John Brown
SWAT-Chief~
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Korner,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich von Mo-Fr im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Korner,

Sie haben am 06.07.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt