Bewerbung für denn beitritt der Polizei

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Rene Crank
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2016 16:31
Germany

Bewerbung für denn beitritt der Polizei

Beitrag von Rene Crank »

RP-Teil:

Name: René Crank
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Salzstr. 12
Steuer-Identifikationsnummer (Arma 3 PID): 76561198217056989

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist René Crank, ich bin 29 Jahre jung und hiermit möchte ich mich auf eine Stelle bei der Polizei bewerben. In meiner vergangen Zeit meines Lebens habe ich als Leutnant gedient. Damals war ich Pilot eines 5 Mann Teams, welches für die Sicherheit der Bürger in Pyrgos zuständig war. Unser Grundprinzip war es, den Bürger mit einer freundlichen Kommunikation, unser Anliegen und das Gesetz zu vermitteln und somit eine bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Natürlich war dies nicht immer möglich. Dennoch war es uns wichtig, ohne Gewalt und auf einer angenehmen Art und Weise, die Probleme zu lösen. Da ich nun umgezogen bin war dies nicht weiter möglich und ich war daher gezwungen meinen Job zu kündigen. Vor erst habe ich mich in den Hintergrund gezogen und als normaler bodenständiger Bürger in Kavala gearbeitet. Ich habe mich durch verschiedenen Job Instanzen über Wasser gehalten. Natürlich bin ich weiterhin stets Hilfsbereit und habe immer wo es nur geht sehr gerne geholfen. Da ich nun schon öfters Zeuge von Gewalttaten oder Schikane von Neuankömmlingen in Kavala war, fehlt mir mein Job mehr und mehr. Daher habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu verfassen, in der Hoffnung meinen alten Tätigkeiten in ähnlichem Umfang wieder nachzugehen. Natürlich möchte zu aller erst einem Praktikum nachgehen, um ihnen meine Fähigkeiten besser darzustellen. Durch ein erfolgreiches Praktikum, welches zu ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde, würde ich mich über eine Übernahme für eine Ausbildung sehr freuen.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen
René Crank

NonRP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist René, ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen und möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Mountainbike, spiele oft Airsoft und bin ein Leidenschaftlicher Zocker. Ich Spiele sehr gerne auf Arma RP Servern da ich das Roleplay sehr befürworte. Außerdem habe ich bereits GTA-Roleplay, Arma2 und mehrere Arma- Mods gespielt. Allein in Arma 3 verbrachte ich bis jetzt knapp 380 Stunden. In dieser Zeit bin ich in verschiedenen Rollen geschlüpft. Ich hatte die Ehre als Pilot der Polizei, Polizei Leutnant, Hilfskraft im Forum und als Rebellen Clan-Member zu aggieren. Somit habe ich ein recht guten Einblick in verschiedene Sparten in Altis sowie auf Full-RP Servern. Leider war das Trolling sehr verbreitet und hat mich dazu gebracht den Server zu wechseln.
Ich würde mich über Verbesserungen und eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
René Crank
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung für denn beitritt der Polizei

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Crank,


ich habe Ihre Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Ich bin zu dem
Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
möchte. Ich bitte Sie daher, sich am 08.07.2016 bei mir im Kommunikationssystem
(TS³) zu melden. Sie finden mich dort mit
dem Namen "David Mason".

Sollten sie gehindert sein am oben genannten Termin zu erscheinen, so teilen sie mir dies bitte mit.

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereit halten:
  • Personalausweis
  • Passbild
  • Bewerbungsunterlagen (Bereit halten)
  • Führerschein (Falls vorhanden)
  • Polizeiliches Führungszeugnis
  • Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung für denn beitritt der Polizei

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrte Herr Crank,

sie haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sie haben nun eine Frist sich bis zum 11.07.2016 , 22 Uhr bei Joe oder David Mason zu melden, sollten sie dies nicht tun so wird ihre Bewerbung als Abgelehnt anerkannt, damit der Platz für aktiviere Personen frei wird.


Mit freundlichen Grüßen
David Mason
Gesperrt