Bewerbung zum Polizeidienst

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Markus Ruehl
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2016 18:43
Germany

Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Markus Ruehl »

Udo Maschendraht
Ostweg 24a
823 00 Sofia

Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
814 00 Kavala




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei



Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei. Aufmerksam auf diesen Ausbildungsplatz wurde ich durch ihre Stellenanzeige im Internet, welche ich mit sehr großem Interesse las. Anschließend absolvierte ich ein Praktikum bei der Feuerwehr, als auch bei der Polizei um meinen persönlichen Horizont zu erweitern. Durch diese Praktika gewann ich viele verschiedene Eindrücke und sammelte erste Erfahrungen im polizeilichen Dienst auf Altis.

Als Baby wurde ich vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen großgezogen. Erst mit 16 Jahren erfuhr ich, wer mein leiblicher Vater ist. Meine Mutter litt damals unter Präeklampsie, auch Schwangerschaftsvergiftung genannt, welche eine der gefährlichsten Krankheiten für werdende Mütter und deren ungeborenen Kinder ist.
Meiner Mutter wurde diese Krankheit zum Verhängnis und sie starb bei meiner Geburt. Daraufhin nahm ich als Kind an mehreren Therapien teil. Trotz bedrückenden Schuldgefühlen und Ängsten hatte ich nur ein Ziel, endlich ein normales Leben führen zu können. Die Ärzte nannten mich "Wunderkind", da sie meine Chance lebend und gesund geboren zu werden auf max. 15% schätzten. Mein Vater kam mit dem Verlust seiner geliebten Frau nicht zu Recht und war von dunklen Gedanken, sowie von Alkohol geprägt. Er setzte mich vor einem Kloster aus und floh direkt nach Stratis. Seitdem habe ich jeglichen Kontakt mit ihm verloren.
Die Mönche versorgten und kümmerten sich um mich, als wären sie meine leiblichen Eltern. Sie waren immer da, wenn ich sie brauchte und schenkten mir Kraft.
Sie ermöglichten es mir sogar auf eine normale Schule gehen zu können und entschieden sich gegen ein Kinderheim/Internat. Mir fiel es nicht schwer, durch meine kommunikative Art Freunde zu finden und beendete die Schule mit einem erfolgreichen 2,1er Abschluss. Danach war ich einige Zeit als Salzhändler unterwegs und verdiente mein erstes Geld. Als Salzhändler fühlte ich mich dennoch nach einer gewissen Zeit unterfordert und merkte, dass in mir mehr steckte als nur der Handel mit Salz. Ich suchte mir zusätzlich einen etwas kleineren Nebenjob und moderierte eine kleine Fernsehsendung, in der ich viele Interviews führte.

Meine größte Stärke ist daher meine sehr offene Art gegenüber anderen Menschen und meine Kommunikations freudige Lebensgestaltung. Ich habe wieder Spaß am Leben gefunden und strahle positive Lebensenergie aus. Außerdem bin ich sehr vielseitig einsetzbar, da ich ein grundlegendes Verständnis von der Steuerung vieler Fahrzeuge aufweisen kann, wie z.B. von Autos, Helikoptern, als auch von Booten oder LKW's. Des Weiteren besitze ich fortgeschrittene Ortskenntnisse über die Insel Altis, da die Mönche viel mit mir reisten und mich auch über nicht populäre Orte aufklärten.

Ich hoffe, dass ich sie von mir überzeugen konnte und sie mir die Möglichkeit geben, die im Praktikum bereits gesammelten Erfahrungen weiter auszubauen, als auch die Chance mich selbst immer weiter zu verbessern. Über positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen

Udo Maschendraht




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Out of Rp:

Ich heiße René und bin 16 Jahre alt.
Zur Zeit gehe ich auf eine Gesamtschule und in meiner Freizeit zocke ich gerne.
In Arma 3 habe ich ca. 600 Spielstunden, davon sind mind. 60% Altis Life.
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Maschendraht,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich von Mo-Fr im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Maschendraht,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 10.07.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Maschendraht,

Sie haben am 10.07.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt