Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
[R.i.P] Tristan E.
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2016 14:55
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Beitrag von [R.i.P] Tristan E. »

Tristan Eckstein
Unnamed Rd 23
814 00 Nea Koutali/Griechenland


Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
8140 Kavala
Bewerbung als Polizeibeamter

Sehrr geehrter Herr David Mason, Sehr geehrter Herr Joe Mason,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Kavala News als Polizeibeamter verfolgt.
Ich möchte mich gerne der Herausforderung stellen, und aus Altis ein besseres und sicheres Land für das Volk erschaffen.
Mit mir haben sie einen flexiblen und leistungsstarken Mitarbeiter bei der Polizei.
Selber habe ich viel Erfahrung was die Polizei betrifft. Oftmals habe ich der Polizei auf der Insel Eisenschmiede ausgeholfen und Stande diesen nahe.
Ich möchte selber diese Ziele in die tat umsetzen, und den Dienst als Rekrut bei der Polizei Altis starten.

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrer Zentrale freuen.
Mit freundlichen Grüßen Tristan E.
Anlagen:
Lebenslauf
Lebensgeschichte






Lebenslauf Tristan Eckstein



Name: Tristan Eckstein
Geb: 05.08.1998
Geb. Ort: Kavala
Nationalität: Griechisch


Jahr 2016: Beendigung Ausbildung

Sprachen: Englisch, Deutsch

weitere Kenntnisse:
Führerschein B
Waffenschein

Stärken:
Waffenumgang
Wörtliche Gewandheit
Teamfähig
Leistungsstark

Schwächen:
Keine die mich nicht diesen Beruf ausüben lassen.

Lebensgeschichte:
Geborgen wurde ich im Krankenhaus Kavala soweit ich es in Erinnerung habe.
Durch die Rebellen Aktivitäten versuchte meine Familie mit mir zu Flüchten.
Diese wurden bei einen Hinterhalt der Rebellen getötet und verstümmelt nach aussagen.
Ich müsste ungefähr 2 Jahre alt gewesen sein wo dies passierte, ich blieb verschont.
Die Rebellen haben mich erstmals mitgenommen und teilweise großgezogen.
Nach einer erfolgreichen Rettungsaktion wurde ich nach Deutschland mit 3 Jahren geschickt und bin bei einer Pflegefamilie aufgewachsen.
Diese lernten mich die Sprache Deutsch. Englisch habe ich durch die Schule erlernt und ausgearbeitet.
Nach Beendigung meiner Ausbildung wollte ich unbedingt mal zu meiner Geburtsstätte da ich nur vom erzählen etwas darüber gelernt habe.
Mich haben erstmals Leute angesprochen, und ich bin drauf eingegangen da ich dachte, die Rebellen seien besiegt.
Ich war jung und naiv die Leute die mich ansprachen gehörten der Gruppierung R.i.P an. Sie meinten zu mir ich würde für das richtige kämpfen und dies fand ich auch richtig.
Ich habe schnell gemerkt das diese Personen nicht das richtige Ziel verfolgten und habe versucht zu fliehen. Kurz darauf nahm mich die Gruppierung Panther an. Die zu mir meinte: "Versuche es bei der Polizei wir schaffen es nicht gegen die Rebellen".
Und nun versuche ich mein Glück bei der Polizei Altis.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife:
Name: Tristan Köpsel
Geb.: 05.08.1998
Geb. Ort: Reinbek
Wohnort: Stade (Nähe Hamburg)
Spielzeit: 1591 (Altis Life, Lake Side, Exile, King of the Hill, ect.)
Spielzeit auf den Server: Mindesanforderung erfüllt
Teamspeak³: Vorhanden
Deutschkenntnisse: Vorhanden
Warum mich?
Ich bin sehr RP erprobt und kenne mich mit dem Umgang einer Waffe aus. Ich verfolge mein Ziel bis zum bitteren Sieg, und gebe nicht auf. Zudem kann ich sehr gut Gruppierungen führen und einweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Tristan
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Eckstein,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie mir gründlich durchgelesen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie ablehnen.
Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für die Ausbildungsstelle werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Auszubildende gesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt