TWM ist auf dem Server gelandet

Du bist neu hier? Dann stell dich doch mal hier der Community vor! Wir freuen uns auf dich!
Forumsregeln
Hey du da!
Ja du!
Klick mich!
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

TWM ist auf dem Server gelandet

Beitrag von j_dee463 »

Guten Tag,

gestern bin ich hier auf dem Server angekommen, und habe mich inzwischen auch ganz gut eingelebt, also ein freundliches Hallo an alle! :D

Mein Name im Spiel ist TWMazzakre (TWM oder Mazza), im Reallife heiße ich Sven und bin inzwischen 30 (keine Kommentare bitte xD)... Eines meiner Hobbys ist offenbar Gaming, z. Zt. hauptsächlich Minecraft (mal wieder) - auch wenn ich mich immer etwas schwer damit tue, dauerhaft ein einziges Spiel zu spielen (zuletzt hat das mit Fallout 4 geklappt, ca 200 Stunden am Stück). Ich brauche immer wieder mal Abwechslung, und dabei fasst meine Steambibliothek nur knapp 60 Games ;)

Ansonsten bin ich eher eine kreative Persönlichkeit, und um gutes Auskommen bemüht. Das heißt aber nicht, dass meine Geduld unendlich ist... :D

In diesem Sinne auf ein gutes Auskommen! Und btw, mit wem muss ich reden wenn ich mich über einen Polizeirekruten ausdrücklich beschweren möchte? Da gab es gestern einen Fall, wo jemand in meinen Augen seine Befugnisse weit überschritten und die Polizeigewalt ausgenutzt hat, um Bewohner der Insel zu schikanieren - ich will ihn jetzt aber nicht öffentlich anprangern, sondern würde das lieber im Gespräch mit einem Verantwortlichen klären.

Greetz
TWM
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: TWM ist auf dem Server gelandet

Beitrag von Eisenkralle »

Moin, herzlichst willkommen bei uns auf dem Server!
Ich hoffe wir haben eine nette lustige Zeit :D

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Antworten