[Abgelehnt]Bewerbung zum beitritt der CHRONICALSde Community als Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll Rene Crank Supporter werden?

Ja?
0
Keine Stimmen
Nein?
4
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rene Crank
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2016 16:31
Germany

[Abgelehnt]Bewerbung zum beitritt der CHRONICALSde Community als Supporter

Beitrag von Rene Crank »

Sehr geehrtes CHRONICALSde-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Mein Name ist René und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in dem schönen Nord-Rhein-Westfalen.
Ich bin mit viel Freude und Leidenschaft an diesen Server herangegangen. Nun wollte ich dem Server etwas
zurückgeben und mich um Fragen und Probleme von Usern kümmern.


Support-Erfahrung:
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung mit Support gemacht. Aber für alles gibt es ein erstes mal.


Desweiteren meine Spielstunden:
ArmA 3: 460std. Wochenzeitlich: Unbekannt / aber aktive
Minecraft: Geschätzt: 3000-4000std.
GarrysMod: 75std.
Counter Strike GO: um die 300std.


Gründe für die Bewerbung:
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich dem Server was für die tolle Arbeit zurückgeben wollte. Außerdem wollte ich den Usern von diesem Server helfen.



Gründe für meine Annahme:
Ich bin ein sehr konsequenter Mensch und ich nehme beide Patein im Support fall war. Außerdem gebe ich meine Fehler offen zu und bin auch offen für Kritik. (Diskutieren tue ich auch gerne)
Ich gebe auch sehr konstruktive Kritik und rede nicht oft um den heißen Brei herum.
Ich versuche neue Ideen zu entwickeln, denn Server besser und bekannter zu machen.


Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

René aka. Rene Frank
Benutzeravatar
Masao | Thomas
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2016 21:10
Germany

Re: Bewerbung zum beitritt der CHRONICALSde Community als Supporter

Beitrag von Masao | Thomas »

Lieber Bewerber,
mit dieser Antwort erhalten Sie die sofortige Ablehnung ihrer Bewerbung.

Bei Fragen zu diesem Schreiben, können Sie mir gerne eine private Nachricht zu teil kommen lassen.
Gesperrt