Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)

Beitrag von j_dee463 »

Guten Sonntag-Morgen liebe Altisianer:D

Wäre es möglich, eine Sicherheitsabfrage auf dem Server einzubauen, so dass vor dem Verkauf eines Fzg an der Garage oder dem Schrotthändler ein neuer Dialog a lá "Wollen Sie Fzg. xxx wirklich für yyy$ verkaufen?" angezeigt wird und bestätigt werden muss?

Ich hab letztens an der Garage versehentlich meinen Tempest (Gerät) verkauft, und musste mir dann mit meinen Kollegen den A**** aufreißen um das Geld für einen neuen zusammenzukriegen... Spezialisten wie mich, die es schaffen, statt auf Retrieve auf Sell zu klicken, gibt es wahrscheinlich nicht ganz so häufig, aber ich dachte mir fragen kann man mal ;)

Grüße
TWM
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: Bestätigung bei Fahrzeug-Verkauf (versehentlichen Verkauf vermeiden)

Beitrag von Remote »

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich werde ihn in unserer Liste für Vorschläge aufnehmen. Wir werden unser bestes geben, diese Dinge umzusetzen. Wann genau dieser Vorschlag umgesetzt wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
Gesperrt