Wie läuft eine Bewerbung ab?

Du willst dich bei uns im Team Bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Keine Ingame Posten Bewerbungen!

Moderatoren: akkari, Teamleitung

Forumsregeln
Bitte les dir vor dem Posten die angepinnten wichtigen Beiträge durch!
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Wie läuft eine Bewerbung ab?

Beitrag von akkari »

Danke für dein Interesse, unserem Team beizutreten!

Die Bewerbung läuft in 2 Teilen ab:
  1. Öffentliche schriftliche Bewerbung
    Du schreibst eine Bewerbung, die von der Community bewertet wird. Überzeugst du uns, laden wir dich zum
  2. Bewerbungsgespräch
    bei uns auf dem TS ein. Sind wir dann überzeugt von dir, bist du Teil unseres Teams!

Wenn du dich bei uns bewirbst, möchten wir dich dabei natürlich bestmöglich kennen lernen.
Auch soll die Bewerbung uns ermöglichen zu entscheiden, ob zu uns in unser Team passt oder nicht.

Deshalb sollte folgendes in deiner Bewerbung enthalten sein:
  1. Dein Vorname, Alter, Bundesland
  2. Was spielst du für Games?
  3. Was spielst du mit uns?
  4. Wie bist du auf uns gestoßen?
  5. Was möchtest du bei uns machen?
  6. Wie stellst du dir diese Tätigkeit bei uns vor?
  7. Was ist deine Ontime
  8. Was sind deine Hobbys
  9. Warum sollten wir gerade dich nehmen?
Wenn du deine Bewerbung geschrieben hast, musst du noch eine 7-Tage lange Umfrage zu deiner Bewerbung hinzufügen, ob du findest dass man dich nehmen sollte. Ohne Umfrage wird kein Community Voting durchgeführt und du kannst nicht ins Bewerbungsgespräch kommen.

Hier siehst du wie die Umfrage in etwa aussehen sollte:
Bewerbung zum Supporter - CHRONICALSde Community 2016-06-29 22-59-14.png
Wir erwarten von dir eine vollständig ausgeschriebene Bewerbung mit korrekter deutscher Rechtschreibung und Grammatik, sowie einer logischen Gliederung mit Absätzen, um den Text leserlich und gutaussehend zu machen!

Wenn du bei uns im Bewerbungsgespräch bist, sei einfach du selbst. Wir informieren dich anschließend wie es gelaufen ist.

Mit etwas Glück sehen wir uns bald wieder!
Viel Erfolg wünscht euch das gesamte CHRONICALSde Team!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung