Polizist Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
NicoKinga
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2016 12:57
Germany

Polizist Bewerbung

Beitrag von NicoKinga »

Hallo,

Ich bin Nico Kinga und wollte mich für den Job Polizist bewerben. Ich bin ein armer Junge der sich von der Straße hoch gearbeitet hat. Mein traum war es immer ein Polizist zu werden weil man so viel Disziplin haben muss und Respekt vor der Anstrengung die man an den Tag bringen muss. Und ich liebe die Uniformen die man tragen muss. Meine Eltern haben mich ins Heim geschick, aber ich bin vor dem Heim weggelaufen weil es dort stank. Danach wusste ich nicht mehr was zu tun war und habe auf der Straße gelebt bis ich alt genug war um Geld zu verdienen. Und jetzt bin ich hier um mich zu bewerben.

Ihr sollten mich nehmen weil ich mich so anstrengen werde um ein guter Polizist zu werden.
Ich hattte immer schon Lust ein Polizist zu werden und die Kriminalität zu bekämpfen.

Mein reallife name ist nico und ich bin 15 jahre alt.Ich weiß das ich eigendlich zu jung bin, aber ich benehme mich schon wie ein 16 oder 18 jähriger. Ich wohne in Niedersaschen.

Meine ontime ist in der woche um 15:00 und wenn ich keine Schule habe bin ich um 08:00 online.

Meine Stärken sind die Redekunst und die Fahrkunst.

Meine Schwächen sind Schießen über kurze Distanze.

Mein In-game Name ist NicoKinga.

MFG,
Nico
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Polizist Bewerbung

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Kinga,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie mir gründlich durchgelesen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie ablehnen.
Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für die Ausbildungsstelle werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Auszubildende gesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt