Entban für das TrueGamerNetwork

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Entban für das TrueGamerNetwork

Beitrag von DerEisMann »

Ich DerEisMann beantrage einen entban der TrueGamerNetwork Gang auf dem CHRONICALS Altis Live Server. Einige Personen unserer Gang haben einen enormen Regelverstoß begangen. Worauf hin die Ganze TrueGamerNetwork Gang vom CHRONICALS Altis Live Server ausgeschlossen wurde. Wir haben jetzt einige Tage später das ganze noch einmal Intern in unserer Gruppe noch einmal besprochen und sind zum entschlussgekommen, das alle beteiligten Personen die den Regelbruch begangen haben von unserer gruppe entweder ausgeschlossen oder mit Sanktionen rechnen werden müssen.
Wir bzw. die Leitung unserer Gang würde gerne noch einmal ein klärendes Gespräch mit dem Admin Team des CHRONICALS Altis Live Server führen um einige Details zu besprechen.
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Entban für das TrueGamerNetwork

Beitrag von FeniX. »

Hallo DerEismannXI,
zuerst einmal bitte ich dich unsere Vorlage einzuhalten. (VORLAGE)
Bis auf weiteres ist der Thread hier geschlossen, einen neuen Antrag kannst du in 6 Stunden wieder eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
Gesperrt