Notarzt Bewerbung

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Adrian
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2016 21:28
Germany

Notarzt Bewerbung

Beitrag von Adrian »

Bewerbung als Sanitäter in Kavalla

Mein Name ist Adrian ich bin 20 Jahre alt und bin am 31 Januar 1989 im Kavalla unter der Treppe der Krankenhauses Geboren.
Mit 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Schulsanitäter begonnen. Diese habe ich in 2 Monaten mit sehr großen Erfolg abgeschlossen.Und wegen meine herrvorragenen arbeit habe ich eine Auszeichnung bekommen.
Habe dann mit 16 meinen Erweiterten Realschulabschluss gemacht und bin dann aufs Gymnasium gegangen und habe mein Abschluss mit brawur geschaft. Danach habe ich mein Soziales Jahr im Krakenhaus gemacht.Nachdem ich das Sozalesjarhr gemacht habe war ich zwei Jahre Rettugsassestent und als das Krankenhaus zu gemacht wurde habe ich mich an vielen Stellen Beworben und wurde abgelehnt und jetzt bewerbe ich mich hier.

Meine Stärken
-Ich kann gut im Team arbeiten
-Erfahrung als Mediziner
-Bei Konflikten unpateiisch
-In Stressigen Sitoationen bleibe ich meist ruhig
-Erfahrung in Autofahren

Mit vielen grüßen Adrian



Name:Adrian
Alter:16 Jahre Jung
Spielstunden in Arma 3 = 90
Spielstunden in Altis Life=88


Omlinezeit in der Woche


Montag:18-21 Uhr
Dienstag:14-21 Uhr
Mittwoch:14-17 danch wieder von 19.45-21 Uhr
Donnerstag:14-21 Uhr
Freitag: noch unbekannt (Nachhilfe)
Samstag:Fast immer den ganzen Tag
Sonntag: Fest immer den ganzen Tag



Teamspeak 3: ja
Gutes Headset: ja
Spielername: Adrian
Spieler-id: 76561198217709095



Ich hoffe die Bewerbung ist gut

mit vielen grüßen Adrian
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Notarzt Bewerbung

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Adrian,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Leider bilden wir keine Sanitäter mehr aus.
Wenn Sie allerdings Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie in den kommenden 3 Tagen zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden.
Bitte melden Sie sich dort bei mir oder meinem Kollegen Herrn Walter White.


Mit freundlichen Grüßen

Co-Chief Doktor Anabelle Anderson
Gesperrt