[ABGELEHNT]Bewerbung als Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Konnte ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Umfrage endete am 5. August 2016 23:22

Du konntest mich überzeugen! Du solltest Supporter werden!
6
55%
Nicht schlecht! Aber ich weiß nicht so richtig :/!
1
9%
Schon Okay! Aber überzeugen konntest du mich nicht!
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Saides
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13. Januar 2016 17:14
Wohnort: Bayern
Germany

[ABGELEHNT]Bewerbung als Supporter

Beitrag von Saides »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt wohne in Bamberg und spiele hauptsächlich ARMA 3 und Counter-Strike: Global Offensive.

Ein Freund hat mich auf das CHRONICALS.de Forum aufmerksam gemacht, wodurch ich erfahren habe dass Sie einen Supporter im Bereich ARMA 3 - Altis Life suchen. Als aktiver ARMA 3 - Altis Life Spieler bin ich gut informiert kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und kann dementsprechend Spieler bestens beraten oder bei Regelverstößen faire und angemessene Konsequenzen ausprechen. Zusätzlich bin ich sehr motiviert etwas gutes zu diesem Server beizutragen und habe einen respektvollen Umgangston gegenüber den Clienten.

Bis jetzt habe ich 474 Stunden in ARMA 3 verbracht davon 470 in Altis Life, wovon ich 220 Stunden auf dem CHRONICALS.de Server mit großer Freude verbracht habe. Als nächstes möchte ich erwähnen das ich schon seit der Beta-Phase auf dem Server aktiv bin.

Ich bin jeden Tag aktiv, hauptsächlich früh abends bis in die frühen Morgenstunden, bin aber zusätzlich auch öfter auch am Tag online.

Zu meinen Aufgaben als Supporter gehören:
  • Bearbeitung von Fragen und Regelverstößen unserer Member
  • Die Support Räume im Teamspeak bedienen
  • Neutrale und faire Problemlösung für Nutzer
  • Anweisung und Aufgaben von höher gestellten Kollegen ordentlich und gewissenhaft ausführen
  • Moderatoren und Admins zur Hand gehen
  • Ticketsystem bedienen
  • Mein bestes zu einem freundlichen und angenehmen Klima beitragen
Zu meinen Hobbys gehören Videospiele, Ballsportarten, Downhill-Racing und Musik hören.

Warum Sie gerade mich nehmen sollten? Ich möchte mein bestes zu diesem Projekt beitragen, da ich mir sicher bin dass es extrem viel Potenzial hat und ich diesem dazu verhelfen möchte, etwas noch größeres zu werden.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen,

David F. ~ Saides
CHRONICALSde Altis Life - Arma 3
  • Superadmin
  • Serverleitung
  • Co-Projektleitung
  • Polizei Präsident
Bei Fragen oder Anregungen bitte an mich wenden. (TS3)
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von FeniX. »

Lieber David,
leider müssen wir dir mitteilen das du uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konntest.

Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für den Posten werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Teammitglieder gesucht.

Ausführliche Anmerkung:
Aufgrund der Zahlreichen Beschwerden, die in den letzten Tagen bei uns in die Teamdirektion vom
Projektmanagement "Abteil: Arma 3" eingegangen sind, haben wir uns gegen eine Aufnahme im Team entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein CHRONICALSde Administratoren Team.

i.A Teamverwaltung
Gesperrt