Entban für das TrueGamerNetwork (runde 2)

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Entban für das TrueGamerNetwork (runde 2)

Beitrag von DerEisMann »

Spiel: Arma 3
Name im Spiel: DerEisMann (und alle die mit dem TAC [TGN] gebannt wurden)
Level: 43 oder so wahr ich glaube ich
PlayerID: 76561198062612485 (meine Steam ID hoffe das ist die Richtige)
Ausführender Admin: Weis ich leider nicht
Screenshot: ? (wofür)
Dauer der Sperre: Permanent
Grund für die Sperre: Eine Person hat da sie den Server verlassen wollte angefangen zu RDM (wir wurden wegen
dieser Person schon einmal vom Server verwiesen da er schon einmal den Server verlassen wollte und
genauso RDM begangen hat)
Zeitpunkt, der Strafe (BAN): Vor etwa 1Woche
Begründung für den Entbann: Ich und noch einige andere wollten den Server verlassen aber da wir keinen Server gefunden haben
der so gut ist wie der CHRONICALS Altis Live Server haben wir uns entschlossen zurück auf den
server zu kommen. Uns wurde gesagt alle die noch Lust hätten auf dem Server zu spielen könnten
einen Entbann Antrag stellen.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 164
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entban für das TrueGamerNetwork (runde 2)

Beitrag von akkari »

Guten Abend,

welchen Namen hat denn derjenige, der die RDMs gemacht hat? Es wäre natürlich nicht sehr schlau, diesen zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 164
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entban für das TrueGamerNetwork (runde 2)

Beitrag von akkari »

Guten Abend,

nach Rücksprachen auf unserem TeamSpeak, haben wir alle unbeteiligten am TGN Vorfall entbannt.
Wir möchten uns nochmal für das falsche Vorgehen entschuldigen und wünschen euch noch viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt