Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Rainer Winkler
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2016 10:10
Germany

Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Beitrag von Rainer Winkler »

Name: Johannes

Alter: 17

Wohnort: Rheinland-Pfalz

RP - Fähigkeiten: ja

Headset: ja

Hobbys: Freizeitsport, PC zocken, Haider zsamm schlage

Online-Zeiten: Momentan jeden Tag da ich noch 4 Wochen Ferien habe, und nicht in den Urlaub fliege -.-

Arma-Spielstunden: 1010 Stunden

InGame - Name: Rainer Winkler

Stärken: Hilfsbereit, Teambewust, Sympathisch, Kompetent, Rechtschaffend, Zuvorkommend

Schwächen: Ich nehme mich oft zu eng in die Mangel, Neugierig


Warum möchte ich zur Polizei: Weil mich schon viele Cops inspiriert haben, Altis zu beschützen und mir die Arbeit als Polizist schon auf anderen Inseln gefallen hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rainer Winkler

Altschauerberg 8

91448 Emskirchen




Polizeihauptquartier Kavala

Am Pranger 12

16236 Kavala


Sehr geehrter Polizeiausbilder,

Mein Name ist Rainer .W ich bin 27 Jahre alt und seit mehreren Jahren ein Selbstständiger Schichtarbeiter. Im Monat habe ich so ca. 24 Tage Urlaub genommen da mich des Öfteren die Grieselkrätze erwischt hat. Mein Lebenslauf ist nicht besonders spannend, ich lebe seitdem ich auf der Welt bin bei meiner Muddi Annkathrin in der Scheune unserer Drachenfestung. Außerdem habe ich ein Diplom als Dr. im Jahre 2015 auf der Internetseite "YouTube" erlangt. Seitdem darf man mich nicht mehr "Mettlord, Drachenlord oder Lügenlord" nennen denn meine richtige Bezeichnung ist "Dr. Rainer Winkler". (Übrigens habe ich auch eine eigene Wiki Seite: http://mussmanwissen.mwzip.com/wiki/Dr._Rainer_Winkler ). In den letzten Jahren habe ich versucht gegen so manche Terroristen vorzugehen (auch als Haider bekannt), deshalb bin und bleibe ich des Weiteren unbesiegt ( ). Aber auch ich habe eine Sensible Seite, des Öfteren reite ich mit meinem Pferd Blu durch die Prärie um Altschauerberg herum, da sich dort des Öfteren Terroristen (Haider) befinden und diese versuchen sich meiner Festung anzunähren. Doch ich und mein Pferd Blu schaffen es zu zweit, da wir tatsächlich EINS sind ( ). Ich würde mich über eine Positive Meldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Rainer .W ak Drachenlord

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dieser Bewerbung habe ich mal was anderes versucht da mir die anderen Bewerbungen von so manchen Polizisten recht langweilig vorgekommen sind. Ich hoffe ihr kennt ihn vlt. auch da er doch recht lustig ist. Aber jetzt mal zu mir wie oben angegeben bin ich 17 Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz ich gehe ab nächsten Jahr in eine Weiterführende Schule um als Sozialassistent tätig zu sein. Momentan habe ich und mein Kollege "Horst Wagner" oft Zeit um sich der Arbeit als Polizist auszuüben. Ich hatte bisher schon auf anderen Server das Privileg als Polizist zu Spielen, da habe ich auch Horst Wagner kennengelernt. Uns ist es sehr wichtig gutes RP zu haben, das mit dem Schießen und Leuten einen Strafzettel auszuhängen ist eher 2-3 stellig. Ich hoffe man kann sich mal im TS unter dem register "Bewerbung" wiedersehen ;)
MfG
Johannes ( Rainer Winkler)
PS: Alle Rechtschreibfehler im obrigen Text sind gewollt, da diese mit dem Haider dasein verbunden sind.
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Winkler,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Winkler,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 03.08.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Winkler,

Sie haben ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt