Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Maurice Knutzen(
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2016 15:15
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von Maurice Knutzen( »

Altis Police Department
652 01 Kavala

Maurice Knutzen
Bundesstr. 50
652 01 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine Werbeaktion eines Mitarbeiters ihrerseits bin ich zu der Information gekommen, dass sie noch einen freien Platz für eine Ausbildung als Polizist zur Verfügung haben für den ich mich gerne als Auszubildender bewerben möchte.

Von meiner Geburt an lebte ich eine Zeit lang im ukrainischen Chernarus, wo ich durch einen inneren Konflikt verschiedener rebellischen Gruppierungen gezwungen war das Bedienen schwerer Schusswaffen zu erlernen. Bei einer günstigen Gelegenheit floh ich über das Schwarze Meer bis zu der Insel Altis, wo ich vor ca. 2 Jahren als Flüchtling ankam und begann mir ein neues Leben aufzubauen. Dort ging ich für einige Monate in die Ausbildung des Altis-Luft-Rettungs-Verbundes, die ich allerdings aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten nie abschließen konnte. Was bleibt sind Erfahrungen im Umgang mit schweren Hubschraubern und Flugzeugen.

Was ich mir bei meinem neuen Beruf als Polizei Anwärter erwarte sind unter Anderem Erweiterung meines Wissenstandes bezüglich meiner akademischen Laufbahn und vor allem ein gutes und angenehmes Arbeitsverhältnis zwischen Kollegen.

Ich bin äußerst lern- und anpassungsfähig und scheue auch nicht vor schweren Aufgaben und Problemen. Außerdem verfüge ich bereits, durch meinen Geburtsort in der Ukraine, eine gewisse Grunderfahrung was das Bedienen von Schusswaffen betrifft. Hinzuzufügen ist, dass ich durch meine temporäre Ausbildung auf der Insel Altis als Luft-Rettungspilot einige Kenntnisse als Pilot aufweisen kann und mir Flugregeln und die Steuerung von Luftfahrzeugen nicht unbekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen Maurice Knutzen



____________________________________________________________________________________________________________

Real Life Angaben :
Name : Jannik
Alter : 15
Tätigkeit : Schüler
Hobbies : Fußball, Computer Spiele, DJ Bereich
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch
Onlinezeiten : Mo.-Do. ca. 15:00 - 22
Fr.-So. ca. 14:00 - >0:00 je nach Bedarf

Spielstunden in ARMA 3 : 1280 STD.

Was mich an der Polizeiarbeit in Altis - Life besonders interessiert : Aktives Roleplay
Teamplay

Viele Grüße "Maurice Knutzen"
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter herr Knutzen,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie mir gründlich durchgelesen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie ablehnen.
Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für die Ausbildungsstelle werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Auszubildende gesucht.
- Nach einer weiteren Recherche hat sich ergeben das die Bewerbung kopiert worden ist. http://www.distrikt41.de/index.php?thre ... -bornholm/

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt