Entbannantrag

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Jack
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2016 19:21
Germany

Entbannantrag

Beitrag von Jack »

Hallo,

hiermit stelle ich meinen Entbannantrag auf dem Arma 3 Server "CHRONICALS Alits Life".

Name im Spiel: Jack Kurdjawzew

Dauer der Sperre: Dauerhaft

Grund für die Sperre: Missverständnis in dem Regelwerk aufgrund eines angekündigten Überfalls auf das Polizei HQ in Kavalla.

Zeitpunkt der Strafe: ca. 19 Uhr

Begründung für den Entbann: In einem klärenden Gespräch mit den Supportern des Servers wurde mir geraten einen Antrag für den Entbann einzureichen. Mir ist klar geworden, dass ich mich vor gewagten Aktionen noch einmal gründlich informieren sollte ob mein Handeln so richtig ist.


Mit freundlichem Gruß
Jack Kurdjawzew
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Entbannantrag

Beitrag von FeniX. »

Hallo Jack,
zuerst einmal bitte ich dich unsere Vorlage einzuhalten.
Bis auf weiteres ist der Thread hier geschlossen, einen neuen Antrag kannst du in 6 Stunden wieder schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
Gesperrt