Selbstvorstellung DiMarixx

Du bist neu hier? Dann stell dich doch mal hier der Community vor! Wir freuen uns auf dich!
Forumsregeln
Hey du da!
Ja du!
Klick mich!
Benutzeravatar
DiMarixx
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2016 14:45
Germany

Selbstvorstellung DiMarixx

Beitrag von DiMarixx »

Hier ist DiMarixx

[font=Comic Sans MS]Hi Leute, ich bin der Daniel , 17 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.
Auf CHRONICALS bin ich durch meine Freunde aufmerksam geworden und seitdem ist mir CHRONICALS irgendwie richtig ans Herz gewachsen :D

Mein Lieblingsgame ist zurzeit Payday2 und ich freue mich riesig auf das neue Battlefield. Arma und Cs:Go spiele ich aber auch des öfteren.

Im Realife unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder ziehe mir stundenlang irgendwelche Serien rein ( Supernatural, Animes <3) .Auch feiern tue ich gerne , Musik höre ich eig. fast alles^^ ( bloß mit Pop kann man mich jagen).

Wenn ich am zocken bin,findet ihr mich eig. immer auf dem Ts von CHRONICALS unter DiMarixx[/font]