Idee | Mapteilung

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Idee | Mapteilung

Beitrag von DerEisMann »

[font=Times New Roman]Guten Tag,
Meine Idee:

Idee:

Meine Idee war, dass es eine Mapteilung gäbe. Wo durch es 1x die linke Seite von Altis gäbe wo die Police / der Staat Altis das Sagen hätte und so das Friedliche Farmen von Neulingen / Starter auf dem Server währe. Da sie dort beschützt werden würden. Und dann wiederum 2x die rechte Seite von Altis wo die Gangs / die Rebellen das Sagen hätten unbeeinflusst durch den Staat Altis. Die Gangs könnten ihr eigens Regime gründen etc. es gäbe zahlreiche Möglichkeiten. Dazu die ganzen Gangverstecke auf der rechten Seite mit den ganzen Drogenfarmen wie Kokain… und dann verkaufen bei den Drogenhändlern in Kawalla, … / auf der linken Seite müsste. Um die Dann auf der linken Seite verkaufen zu können müsste man dann durch die Zollstationen an der Mauer. Dies würde das RolePlay stark steigern… Das Diamanten Farmen etc. auf der linken Seite… währe viel Gefährlicher würde aber dann auch mehr Geldbringen … da es ja gefährlicher wird…
Naja ich habe hier noch einmal einen Link zu einem Photo was das ganze noch einmal besserzeigen soll.

Link: http://www.pic-upload.de/view-31405575/adsfasf.png.html

Wer auf das ganze auch Lusthätte bitte einmal unten in die Kommentare schrieben.
Vorschläge die das ganze noch besser machen würden auch bitte schrieben.

Danke euer EisMann *und die die auch Bock darauf haben[/font]