Bewerbung als beamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Herr Jaeger
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2016 23:34
Germany

Bewerbung als beamter

Beitrag von Herr Jaeger »

Reallife:

Name: Julian
Alter: 16 Jahre jung
Wohnort: NRW
Schule: Fach-Abitur

Spielzeit: Ich spiele Arma 3 seit 2 Jahren und habe 1100 Spielstunden davon 5/6 Altis Life und 1/6 Wasteland (keine Polizeierfahrung)

Meine Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind das ich Vorfälle gut deeskalieren kann und an meiner alten Schule Streitschlichter war. Ich kann sehr gut Autofahren aber nicht gut Helikopter fliegen und habe ein guten Waffenhendling. Ich versuche aus egal welcher situaration immer gutes Role-Play zu zaubern.

Onlinezeiten:
Normaler Altag ca. 4-5 Std.
Ferien von 9Uhr-0:00


Polizei HQ Kavala
Polizei-Ausbilder
Meeresweg .30
45678 Kavla



Sehr geehrter Polizei-Ausbilder,

hiermit bewerbe ich mich auf die Polizei-Stelle im Streifendienst wovon ich im AltisTV aufmerksam wurde.

Mein Name ist Herr Jaeger und wohne mit meinen Bruedern in der Bergstraße.26 Zaros 52453, da ich im Kinderheim aufgewachsen bin hatte ich eine harte Kindheit weil meine Eltern bei einem Ueberfall ums Leben kamen.

Im Alter von 18 Jahren habe ich mein Fach-Abitur mit einem 2,4 Durchschnitt bestanden und halte mich bis jetzt mit dem Kupferhandel ueber Wasser.

Da es schon mit 6 Jahren mein Ziel war die Insel Altis verbrecherfrei zu machen wurde ich in der Schule immer gemobbt aber ich habe mich immer an meinem Ziel orientiert und bin jetzt fast da wo ich sein will. Da ich bis jetzt nur sehr wenig Geld durch das Kupferfarmen verdiene lebe ich mit Freunden zusammen die das gleich Ziel verfolgen wie ich. Und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich mich der letzten Huerde stellen will und das ist die Polizei und Altis sauberzuhalten.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

viele Grueße, Herr Jaeger

PS: Danke das sie sich zeitgenommen haben sich den Text durchzulesen
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung als beamter

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Jaeger,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "Joe Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt