Bewerbung zum Beamtendienst bei der Polizei von Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Sergey Faehrlich
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2016 11:26
Germany

Bewerbung zum Beamtendienst bei der Polizei von Altis

Beitrag von Sergey Faehrlich »

Sehr geehrte Polizei Direktion von Altis,

Mein Name ist Sergey Fährlich, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Athira und habe einen Zwilings bruder.
Der Grund dafür, dass ich mich als Polizist bewerben will ist einerseits,
dass ich mich in meinem Ort sehr unsicher fühle und andererseits, viele nachbarn nicht
in ruhe im Garten ihre Arbeiten oder sonst was verichten können. Darum möchte ich
auf meiner Heimatsinsel für Sicherheit sorgen. Ich habe bereits auf einer anderen Insel als
Ordnungsamt in der Hauptstadt für ruhe und Ordnung gesorgt, daher habe ich etwas erfahrung
im Bereich sicherheit. Ich habe auch eine Ausbildung Als Sanitäter zuende gebracht, aber der Job macht mich auf dauer nicht glücklich. Ich würde mich auch über ein Vorstellungsgespräch freuen.

mit Freundlichen Grüßen, Sergey Fährlich


Zu meiner Person (RL):

Ich heiße Joshua, bin 16 Jahre alt und bin ein sehr erfahrener Arma spieler.
Ich bin sogut wie jeden Tag online und habe sehr viel RP erfahrungen.
Im moment habe ich 1024 stunden Arma 3. Durchgehend gute FPS sind auch dabei.
Meine stärken liegen darin unter hohem Druck zu "arbeiten", mit allen möglich mid-long range waffen schießen,
RP kompetenzen, Alle möglichen Autos bzw Fahrzeuge fahren und oder Fliegen.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Bei weiteren Fragen, können sie mich zu einenem Gespräch einladen oder wie sie das auch immer tun wollen.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Beamtendienst bei der Polizei von Altis

Beitrag von akkari »

Guten Tag Sergey Faehrlich,

bitte gib uns bescheid, falls du noch Interesse am aktiven Dienst auf unserem Arma 3 Server hast.

Grüße

#Moved
In richtiges Forum gemoved.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt