Bewerbung als Support auf dem Arma 3 Server

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Könnt ihr euch vorstellen, mich als Supporter zu sehen?

Umfrage endete am 7. Juli 2016 16:50

Ja, ich kann es mir vorstellen.
7
78%
Nein, ich denke du solltest kein Supporter werden.
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Bewerbung als Support auf dem Arma 3 Server

Beitrag von DerLuemmel »

Real Life

Schönen guten Tag Community,
Schönen guten Tag Supporter, Moderatoren, Admins.

Mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Leverkusen (Nähe Köln). Ich habe vor kurzem das Fachabitur im Bereich Gesundheit & Soziales erfolgreich absolviert.
Ich bin ein Mensch der gerne mit anderen Menschen arbeitet, bzw. ihnen bei Problemen hilft. Deshalb werde ich ab dem 01.08.2016 mein FSJ in einem Altersheim absolvieren. Ich bin in der Freizeit hauptsächlich am Computer aktiv, das bedeutet ich bin mindestens 6 Stunden bis maximal 12 Stunden am Tag online. Kommt drauf an welche Schicht ich habe.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch den Developer Andre. Dieser hat in meinem Stream auf diesen Server aufmerksam gemacht und ich schaute mir den Server an. Ich war so zufrieden, das ich direkt hier geblieben bin.



Arma 3 Erfahrung

Ich habe Arma 3 seid dem Juni 2014, bisher habe ich 2080 Stunden in Arma sammeln können. Mir macht das spiel sehr viel Spaß, da man im Roleplay immer wieder lustige und sehr gute Geschichten aufgetischt bekommt. Von meinen 2080 habe ich ca 1900 alleine in Altis life, da ich diesen Spielmodus sehr überragend finde und ich gar nicht so auf Schießerei aus bin sondern lieber auf die Unterhaltung mit den Menschen.



Support Erfahrung

Ich bin mit den Regeln des Servers vertraut, kann deshalb sagen was erlaubt ist und was nicht. Da ich schon gelesen habe das der Server das AdminMenu von Infistar verwendet wird es dort keine Probleme geben, da ich mich mit diesem auskenne. Ich war schon mal Supporter auf einem anderen Server musste diesen Posten jedoch aus persönlichen Gründen ablegen.



Stärken
  • Ich kann Verantwortung übernehmen
  • Stelle mich zwischen 2 Parteien stets Neutral
  • Versuche soweit es geht ruhig an die Sache ranzugehen.


Schwächen
  • Ich bin nicht so leicht von meiner Meinung abzubringen.
  • Ich werde wenn etwas recht lange dauert etwas ungeduldig.

Ich hoffe das ihr viel Spaß hattet und ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Ps: Bei weiteren fragen ich bin fast immer im Teamspeak zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung als Support auf dem Arma 3 Server

Beitrag von FeniX. »

Hallo Marcel,
gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Weitere Informationen folgen demnächst.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
i.A Projektleitung
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung als Support auf dem Arma 3 Server

Beitrag von FeniX. »

Termin: 03.08.2016 19:00 Uhr

Lieber Marcel,
dein Bewerbungsgespräch findet am 03.08.2016 um 19:00 Uhr statt.
Bitte bring genügend Zeit mit, da sich das Bewerbungsverfahren in die Länge ziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
i.A Teamverwaltung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Support auf dem Arma 3 Server

Beitrag von akkari »

Abgelehnt

Aufgrund von Werbung für konkurrierende Server auf unseren Systemen, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt